Lambodoors
Lambodoors an nem Corsa? gibts das schon, hat jemand bilder? specially an nem 4-türer???
was haltet ihr davon?
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mädchen🙂
bild mit nem 4 türer mit lambo...
wo is da das problem beim aussteigen???
ich denk ihr meint das alle vier türen im lambostyle sind!
oder hab ich mich verlesen??
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
so würd ichs auch interpretieren...aber nen prob beim aussteigen gibbet da nich
danke für die bestätigung!!! hab echt schon gedacht ich wäre total verwirrt! was ihr mir hier antut... tz tz tz
Zu den Schiebetüren nach oben:
wo willste denn da die Laufschienen anbringen?? Das dürfte sich extrems schwierig gestalten oder scheisse aussehen.
@Mädchen
Es geht NICHT um die von dir gemeinten LSD´s bezüglich der Probleme beim Aussteigen sondern um ECHTE Flügeltüren wie beim 300er SL, die dann halbkreisförmig nach aussen/oben gehen. Dafür braucht man viel Platz neben dem Auto im Gegensatz zu den LSD´s.
Aber auf dem letzten Bild hab ich grad festgestellt dass ich die Dinger irgendwie überhaupt net schön finde am Corsa.
😁...wüsste nich, was da schief gehen könnte...es es gehen zwar alle türen nach vorne hin auf, so dass die hinteren türen evtl. etwas in den bereich des vordermanns kommen könnten (wenn überhaupt) aber der öffnungswinkle dürfe so steil sein, dass es hier keine behinderungen geben wird
also was ich mir vorstellen könnte. wenn die hinteren LSDs auf sind, gehen dir vorderen ni mehr auf.