Lambodoors
Lambodoors an nem Corsa? gibts das schon, hat jemand bilder? specially an nem 4-türer???
was haltet ihr davon?
65 Antworten
das kann ja wo ni warsteiner sein. da kann ja jever komm und n feldschlösschen bauen.
bla bla.
zu Thema bitte
man entnehme bitte, dass ich damit sagen wollte:" ist egal was für ne karre das is, sieht dennoch scheise aus!"
udn sowas im corsa...also nöööööö
muha...dann hatte ich ja doch recht mit meiner ersten vermutung 😁...honda...bestimmt japaner...
naja...die tür an sich is ja nich so hoch wie bei dem accord...deshalb wirds beim corsa anders aussehen...dennoch ist das wirklich zu übertrieben...ich denke da wirste eher fürs ausgelacht 😁
Benz flügeltüren wäre halt cool...aber die parklücken...was solls
das sag ich auch immer wenn ich hunger hab....
was mir noch so eingefallen is...das sind ja türen zum hochklappen...die lambodinger....wie isset denne mit türen zum hchschieben?...also nich schräg, sondern ganz hoch so...ihr versteht? 😁...sieht sicher scheisse aus...aber auf jeden fall ne innovation und genauso praktisch 😁
Dan wär ich eher für schiebetüren 😁 Aber nach oben naja und wenn ne fehlfunktion hast dann wirst geköpft...
das ja nur, wenn du direkt vorm auto stehst beim öffnen😁...is eher son "kinnbrecher" 😁
wäre aber was, was keine sau hat...oder gibbet sowat etwa schon?
was habt ihr denn alle mit den parklücken? versteh ich net!!! die gehen doch bissel seitlich nach oben?!
wenn du deine tür aufmachst gehts doch auch zur seite?!
irgendwas hab ich jetzt glaub net verstanden
@mädchen🙂
Ich glaub du verwechselst grad Schmetterlingstüren (die vom Lombo) mit Flügeltüren (die von den alten Benzern oder z.B. vom Astra G OPC DTM-Version)
zu den Schiebetüren.
Ich würd das so bauen das sich beide Türen nach oben schieben und dann über das Dach legen. Die Kofferraumklappe schiebt sich unter das Auto und die "geteilte" Motorhaube fährte links und rechts hinter die Kotflügel.
Soviel zum Kommentar von Daemenoth. Und wehe mir sagt einer das das ni geht. Ich wette ihr habt das noch nie versucht.
Zitat:
Original geschrieben von schrecke
Ich glaub du verwechselst grad Schmetterlingstüren (die vom Lombo) mit Flügeltüren (die von den alten Benzern oder z.B. vom Astra G OPC DTM-Version)
Derartige Verwechslungen kommen leider recht häufig vor.