Lambodoors
Lambodoors an nem Corsa? gibts das schon, hat jemand bilder? specially an nem 4-türer???
was haltet ihr davon?
65 Antworten
Überhaupt schonmal nen 5 Türer mit Flügel gesehen? (Ich denke du meinst alle 4 Türen Flügeltüren)
Ich noch nicht würd mich aber schon ein bisschen interessieren
3 Türer hab ich schon gesehen
Auf der letzten Messe Essen war doch nen 4 türer Flügler. Vorne flügel, Hinten selbstmörder türen der war nice ^^
also flügeltüren für hinten stelle ich mir etwas schwierig vor. die Mechanik muss ja auch irgendwo hin...
hallo
für den dreitürer gibt es das. die schanire kosten 1500€
bei LSD bekommt man die
rein technich betrachtet glaube ich nicht das es machbar ist das auch hinten die wie beim lamborgini auf gegen. die wurden ja immer in der austigsbereich der forderen ragen und die b seule ist auch im weg. wenn dann nur nach oben möglich 😉
Bild im Anhang... www.lsd-doors.de kostet gut Asche, obwohl ich das optisch schon ganz schick finde.
Genau den meine ich. Der sieht echt nice aus!
Die Preise für den Kack sind aber einfach nur übertrieben. Muss mir mal die Bauanleitung klauen und meinem Chef vorlegen. Wir verkaufen sie dann für die hälfte 😁
musste aber aufpassen das die das net mitkriegen könnte eventuell teuer werden wenn man die einfach so mir nix dir nix 1:1 kopiert und für die hälfte verscherbelt......... selbst dann wers mir och zu teuer die dinger haben ja nur aufm parkplatz sinn weil die nicht so weit nach außen ausladen........na gut zum prollen reichts dann allemal muss man eben nur mit offner tür durch die city heizen und dabei mucke voll aufreißen das es ja alle auch sehen können..................
hm, also nen 3 türer corsa b mit lambo doors is doch nix besonderes mehr... kauft euch ma irgendeine opel zeitschrift, da is auch schon meist nen lambo corsa drin...
aber das würd mich wirklich ma interessieren, ob es auch 5 türer mit lambostyle doors gibt. wenn ja, hat ma wer bilder? muss ja nit gleich nen corsa sein... 😉
sorichtig bringen es die dinger auf dem parkplatz auch nicht die dellen von anderen hat man den noch in den türen!
@Axileo
Wo willst denn die Anleitung her bekommen?
Wenn se hast - schick se mir auch mal. Nachbaun ->Hinbaun ->fröhlich sein.
Weiterverkauf - nö
HAB mir das mal angeschaut.
Wo ist da der Preis von 1500 Steinen gerechtfertigt. Materialkosten vielleicht 20 und Arbeitszeit ne Stunde pro Stück.
Man o man machen die Geld damit