ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lambo.. ;-)

Lambo.. ;-)

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 1:37

Ui, wasn das? Lambo = VW/Audi? Gar net gewusst ;-)

http://i8.ebayimg.com/02/m/000/78/e6/5834_27.JPG

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 7. Januar 2007 um 1:59

jo, stimmt, lambo gehört zu audi ;)

Zitat:

von wikipedia.de

Seit dem Jahr 2000 bildet Audi zusammen mit Seat und Lamborghini als Audi-Gruppe die sportlich orientierte Markengruppe im Volkswagen-Konzern, neben der Markengruppe Volkswagen mit VW, Škoda, Bentley und Bugatti.

das lenkrad sieht dem neuen s3 lenkrad ziemlich ähnlich

am 7. Januar 2007 um 12:41

Re: Lambo.. ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von flo1810

http://i8.ebayimg.com/02/m/000/78/e6/5834_27.JPG

Sieht ziemlich billig aus fürn Wagen in diesem Preissegment.

Meine Meinung

Re: Re: Lambo.. ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von plasmodium

Sieht ziemlich billig aus fürn Wagen in diesem Preissegment.

Meine Meinung

Du saßt noch nie in einem, oder? Der ist hammer, wenn man ihn mal live sieht (und hört).

Nicht umsonst kann man das RNS-E vom A3 auf Lambo Startscreen umprogammieren lassen...

Lamborghini gehört seit einiger Zeit zu Audi. Seit dem müssen sich die Lambo-Fahrer damit zufrieden geben teilweise auf die gleichen Tasten wie Audi-Fahrer drücken zu müssen. Das gleiche gilt für die Motoren.

Das ganze soll aber ein ziemlicher Vorteil gegenüber den Lambos vor der Audi Zeit sein, denn jetzt haben die Wagen einen gewissen Feinschliff.

Hier der Innenraum eines Diablo GT. Sieht meiner Meinung nach billiger aus.

http://www.7-forum.com/.../lamborghini_diablo_gt_img_1337-b.jpg

am 7. Januar 2007 um 12:58

Wieso billig? Das gesamte Armaturenbrett ist mit edlem Leder überzogen. Und das Teile von Audi verbaut wurden,ist ja nicht unbedingt ein Nachteil. Hab schon mehrere Tests gelesen über die neuen Lambos wo die deutlich gestiegene Verarbeitungsqualität seit Audi mehrfach positiv erwähnt wurde.

Schrecklich! Da ist selbst der A2 schöner von innen ...

Leder ist wertvoller, das ist klar, aber das gesamte Interieur wird da durch meiner Meinung nach zerstört!

Ich fass lieber Bedienelemente von AUDI in nem Gallardo an (wohlweislich bin ich in der BE-Riege bei Audi & durfte im Werk auch schon einen fahrn) als z.b. in nem Aston Martin einen Lichtdrehschalter von FORD zu haben *würg*

Die Audi BE machen einen Lambo mit Sicherheit nicht schlechter... iss einfach die Überraschung dass man auf Bekanntes stößt.

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 13:04

Andererseits: Wen interessiert bei so einer Schüssel wirklich der Innenraum? :-)

am 7. Januar 2007 um 13:26

stimmt das sieht aus wie ein Japaner wo versucht wurde mit Leder auf Edel zu trimmen. In der Preisklasse nicht wirklich der Hit. Ich habe auch schon im Gallardo Platz nehmen dürfen und der sieht innen zusammen gefrikelt aus. Schaut euch mal den Maybach (oder die S-Klasse reicht ja schon) an der sieht innen Edel aus. Klar kein Sportwagen aber

es wirkt wie aus einem Guss. So dürfte man das auch in einem Supersportwagen erwarten dürfen. Aber ist klar die können halt keine extra Teile bauen und müssen das nehmen was im Konzern zur Verfügung steht. Aber lieber so als wenn es solche Autos Aufgrund der Kosten gar nicht mehr geben würde, den von Außen sind Sie rein Optisch ein Leckerbissen.

am 7. Januar 2007 um 13:49

Tut mir leid aber wenn ich schon den Wischerhebel sehe, kommts mir hoch. Das leder reisst auch nicht raus. Ich gehe sogar so weit zu sagen das es eher das Gesamtbild verschandelt weil's gar nicht zum Konzept passt.

In ner 150 000 € karre MUSS das besser gehn.

Zitat:

Sieht ziemlich billig aus fürn Wagen in diesem Preissegment.

Meine Meinung

da siehst du mal wie gut unsere A3 sind, das die nicht weit weg von supersportlern sind.

Zitat:

Original geschrieben von BlobA3

http://www.7-forum.com/.../lamborghini_diablo_gt_img_1337-b.jpg

nur zur info, das war vor der audizugehörigkeit und sieht wie ich finde vollkommen scheiße aus...

die audi armaturen passen m.e. gut in den lambo rein

gruss al-xx

Ähnliche Themen