ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lambo.. ;-)

Lambo.. ;-)

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 1:37

Ui, wasn das? Lambo = VW/Audi? Gar net gewusst ;-)

http://i8.ebayimg.com/02/m/000/78/e6/5834_27.JPG

Ähnliche Themen
36 Antworten

Lebt ihr noch oder träumt ihr schon?

Was ihr euch alles aufregt über andere Autos ist echt Filmreif. Könnt ihr auch was anderes als nur rumjammern?

Das heutzutage durchaus auf ein qualitativ hochwertiges Ambiente in Fahrzeugen solcher Preisklasse wert gelegt wird, ist nur verständlich. Natürlich wäre etwas individuelleres durchaus gern gesehen in solch einem Auto.

Aber hallo? Wer schaut denn noch groß nach ob die Amaturen von Audi stammen odern nicht, wenn nur wenige cm hinter einem 5 Liter von 10 Zylindern die Hölle von sich geben. Darauf kommts doch an und nicht ob mich mein Navi an den richtigen Ort bringt und dabei auch noch gut ausschaut.

Cheers

Zitat:

Original geschrieben von tourist

...Was ihr euch alles aufregt über andere Autos ist echt Filmreif....Wer schaut denn noch groß nach ob die Amaturen von Audi stammen odern nicht, wenn nur wenige cm hinter einem 5 Liter von 10 Zylindern die Hölle von sich geben. ...

Na dann kauf dir doch einen und heul hier nich rum ;)

MfG

roughneck

am 7. Januar 2007 um 21:00

wir jammern nicht rum wir üben Kritik oder tauschen Meinungen aus. Wir sind hier im 8PA Forum eben alle sehr kommunikativ und auch sehr nett wenn jemand nicht so nettes schreibt ;).

ach was ist das wieder schön hier ;) ...

Wie ein Reinrassiger Sportwagen innen aussieht ist doch sowas von egal........der wagen ist nicht zum Einkaufen fahren mit Muttchen,dass Ding ist zum......RASEN....... und sonst nichts!!!!

So ein Wagen braucht kein Kuschel Ambiente,eigentlich braucht da garnichts drin sein,ausser das was man unbedingt braucht.

 

gruss Rainer

am 7. Januar 2007 um 23:00

Na Na Na. Vorsicht, sonst http://www.lambounfall.de/indexd.html

Ich denke mal das es jetzt reicht mir der Lambo-Diskussion. Trotz des Gleichteile-Prinzips ist es immer noch kein A3.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

** closed **

Ähnliche Themen