Lambo DOORS für golf 4, 2 türer

VW Golf 4 (1J)

Weis eine von euch wo ich unkoplizierte bei einbau aber Qualitativ gute Lambo DOORS finde und auch sagen wir preiswert weil die bei LSD sind mir bei dem Preis von 1400 und noch bischen mehr bischen zu teuer. HAbt ihr anhnung oder konection zu Groshändler oder so was? kann mir es jemand anbieten oder auf richtige Adresse hinweisen?
DAnke

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Ich weiß nicht ob es nur mein empfinden ist, aber der Golf/Bora verkommt immer mehr zur Asischleuder.

*zustimm*

Scheinbar ist denen der BMW 3er doch zu teuer geworden, dann muß eben wieder der gute golf herhalten oder die ganzen 86er polos 🙁

Hab richtig mitleid mit den autos

ja stimmt schon ! du siehst immer mehr verhunzte vw´s . Aber ich denke dass man schon ein wenig dran herumschrauben kann....solange man dann keine LSD doors dran macht , das mag ja bei einem etwas schnelleren und sportlicher aussehendem Wagen ganz gut aussehen aber bei einem polo oder golf find ich das einfach nur lächerlich !

MfG Sören

ja aber bitte keine 65 ps autos mit doppel rohr auspuffanlage, 225 reifen, sportsitze, heckflügel wo jeder airbus neidisch drauf wäre usw
Und natürlich keine nachgebauten türen vom lambo das kann nur lächerlich aussehen (für kenner)

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Kumpel hat welche von LSD an seinem Passat Variant, das auto ist auch mit unter werbeauto von LSD, und da passt alles 1a und ohne wackeln oder zerschneiden der kotis oder so.

ja, der passat hat die kotflügel nach hinten hin offen, aber ehrlich, ich habe noch nie lsd türen gesehen, die nicht im wind geschaukelt haben

Ähnliche Themen

Na vor allem wie sieht das denn aus?

Vor allem an den Mehrtürern vorne LSD hinten normal.

Wenn dann schon alle Türen ausserdem ist es unpraktisch.

Ich erinnere nur mal an die Leutz deren Frauen auch mal Röcke tragen.

Aber es ist halt alles Geschmackssache.

Wenn ich das Teilweise sehe mit den ganzen Chrommist am Grill usw. bäh

naja nicht übertreiben mit assischleuder. wenns ihm gefällt warum nicht. und ausserdem gibts den golf wie sand am mehr. da sieht man halt auch mehr getunte fahrzeuge.

aber ich finds auch scheusslich und mitunter auch peinlich.

Mir ist nur in letzter Zeit aufgefallen, das sich immer mehr peinliche Golf 4 auf deutschen Straßen bewegen. Und diese kann man wirklich nur als "Asischleudern" bezeichnen. Denke das hat was mit den sinkenden Gebrauchtwagenpreisen zutun. Immer mehr Jugendliche können sich einen Golf 4 leisten um ihn zu verunstalten. Heul.

Zitat:

Ich weiß nicht ob es nur mein empfinden ist, aber der Golf/Bora verkommt immer mehr zur Asischleuder.

Da stimm ich dir auch zu. Ist echt schlimm wie das schöne Auto so verhunst wird. Und es wird noch schlimmer werden. Die ersten 4er bekommt man ja schon für 5000 € Und weil er dann so billig war muss erstmal dick bei Ebay und ATU eingekauft werden.

Zitat:

Ich muss persönlich sagen mir gefällts mehr beim Bora:

Wie sieht das denn aus? Vorne gehen die nach oben auf, und hinten gehen die normal auf. Ist doch voll Assi

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Mir ist nur in letzter Zeit aufgefallen, das sich immer mehr peinliche Golf 4 auf deutschen Straßen bewegen. Und diese kann man wirklich nur als "Asischleudern" bezeichnen. Denke das hat was mit den sinkenden Gebrauchtwagenpreisen zutun. Immer mehr Jugendliche können sich einen Golf 4 leisten um ihn zu verunstalten. Heul.

das problem ist ja nicht, das die sich die amren gölfe kaufen. sonder das sie probieren mit kleinem geld sonstwas draus zu machen. Hab mittlerweile schon nen Golf IV ohne lackierte Verspoilerung gesehen. Kommt mir vor wie in Golf II zeiten zu Golf III Zeiten 😁.

Ist aber anscheinded der zahn der zeit. und wenn du nen Golf für 6000euro gekauft hast, haste kaum noch 3000euro um den "sinnvoll" und "stilvoll" zu "tunen"....

mfg

PS: ich fand es neulich schon geil, unter Tunen verstehen die leute alle: laute Musikanlage, breite Reifen, lauter Auspuff. Aber einen getunten Motor oder ein schnelles Fahrzeug gar net 😁

Ja...

"Tunen" muss offenbar zwangläufig erstmal ein DTM Rohr sein, "fätthe!" Reifen drauf und übelst laut die Karre. Und anderes Lenkrad, die crazy Rückleuchten und dann nochmal DTM Rohr auf die andere Seite. 🙄 Hab Angst, wenn ich meinen Golf verkaufe.. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

das problem ist ja nicht, das die sich die amren gölfe kaufen.

Das meine ich auch nicht. Denke eher an die Jugend, die sich aus einem Golf 4 einen Ferrari F40 machen wollen.

@Marc
Manche verstehen einfach nicht, das beim Tuning weniger manchmal mehr ist.

Aber Fallsowireless und Miwi verlassen ja bald das sinkende Schiff. 😁

okok, ihr seid fast eine meinung. Ich dachte , wolte, habe gehoft, geträumt das bei meinem 3 türer sieht es gut. Vor allem ich habe keine 60 PS oder so, ich dachte wolte ein zeichen setzen das mein Wagen, was .......gutes ist.
Na ja jetzt denke ich ernsthaft darüber nach( ich will nicht ausgelacht werden wen ich aus meinem CAr raussteige)

Unsere Komentare waren nicht böse gemeint. Wollen nur nicht das du dich zum Affen machst. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Systi

*zustimm*
Scheinbar ist denen der BMW 3er doch zu teuer geworden, dann muß eben wieder der gute golf herhalten oder die ganzen 86er polos 🙁
Hab richtig mitleid mit den autos

ausserdem frage ich mich manchmal ob das hier langsam zum "tuningforum" verkommt. immer wieder die gleichen fragen mit reifen oder auspuff.

oder sehe ich das falsch?

Zitat:

Original geschrieben von patsch1981

ausserdem frage ich mich manchmal ob das hier langsam zum "tuningforum" verkommt. immer wieder die gleichen fragen mit reifen oder auspuff.
oder sehe ich das falsch?

das stimmt wirklich!!! ich sage es mal so: ein paar fragen sind ja ok, aber wenn es um diese zubehör-sachen geht, hörts auf.

gut, wenn nun gefragt wird, ob man diese kombination fahren kann oder wie tief man das auto legen kann, auch noch ok. es gibt immer einige, die ein beraten können oder ein paar tips geben können.

Deine Antwort