Lambo DOORS für golf 4, 2 türer
Weis eine von euch wo ich unkoplizierte bei einbau aber Qualitativ gute Lambo DOORS finde und auch sagen wir preiswert weil die bei LSD sind mir bei dem Preis von 1400 und noch bischen mehr bischen zu teuer. HAbt ihr anhnung oder konection zu Groshändler oder so was? kann mir es jemand anbieten oder auf richtige Adresse hinweisen?
DAnke
29 Antworten
Würde die nicht einbauen.
Ein Freund hat sich die LSD an seinen Corrado gebaut.
Ergebnis:
Kotflügel müssen zerschnitten werden.
Kabelbäume zu den Türen verlängert.
Türen wackeln oben wenn diese offen sind bestimmt 2-3 cm hin und her.
Also ich weiß nicht...
Und die LSD sollen ja Qualitativ so die besten sein-und dann willst du noch billigere kaufen :-)
Schade um deinen Golf!
Ich hab mal gehört, die von LSD sind die einzig wahren, der rest ist daneben
Flügektüren sind halt teuer...
meine Meinung: Flügeltüren passen nicht zum Golf, da die Fenster mit Rahmen sind - aber Geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von freakbaer
Würde die nicht einbauen.
Ein Freund hat sich die LSD an seinen Corrado gebaut.
Ergebnis:
Kotflügel müssen zerschnitten werden.
Kabelbäume zu den Türen verlängert.
Türen wackeln oben wenn diese offen sind bestimmt 2-3 cm hin und her.Also ich weiß nicht...
Und die LSD sollen ja Qualitativ so die besten sein-und dann willst du noch billigere kaufen :-)
Schade um deinen Golf!
hab ich auch schon mehrfach gesehen. Die dinger wackeln wie hulle. Nur in der wirklich "offenen" Winkelposition sind die einigermaßen fest. Dafür kann man in der Position kaum noch aufm Parkplatz aussteigen. Und mal im ernst, die 1/3 öffnungsfunktion ohne "nach oben" ist doch ein witz...
mfg
is doch einfach too much!
sieht echt nich aus. hab im ort einen mit lambo an nem 3er golf. is nur prollig nach meiner meinung, man landet da sehr schnell in einer ecke in der man vllt nich stehen will.
ausserdem is es nich sehr alltagstauglich, wenn ich sehe wie die an der eisdiele aussteigen^^
Ähnliche Themen
Ausnahme-Beitrag von Marc
Trotz meiner prinzipieller Neutralität:
Ich stand mal mit einer Freundin auf dem McD Parkplatz mit meinem Golf.
Neben mir parkte ein Golf Rückwärts ein, sehr genau so aussah wie meiner. Nur lag er nochmal 50mm tiefer, hatte schwarze (wirklich schwarze!) Scheiben und 15" Räder mit 195er Reifen. Soweit so gut. Ich gucke dann aus Prinzip nicht hin. 😉
Der Fahrer war nun direkt neben mir, ich stand ja vorwärts in der Parklücke. Da öffnet er seine Lambada-Türe und ich dachte mir platzt (!) alles aus dem Mund 😁 😁 Ich konnte mich kaum zusammen reissen... das war einfach dermaßen lächerlich als die 3 Gangsters da ausstiegen...nicht zu glauben. Bis sie endlich im McDonalds waren standen mir die Tränen in den Augen. Nur gut, der Rest des Parkplatzes sah das ähnlich, 3 Herren, die neben ihren Calibras standen haben sich gekugelt...kein Witz.
Tut mir leid, weil ich hiermit sehr subjektiv meine Meinung vertrete aber das musste ich mal loswerden. Lamborghini, ein Porsche aus den 70ern oder ein 300SL...aber ein Golf IV? (...) Optisch ist es auch bei einem R32 o.ä. daneben..das passt einfach nicht zum Wagen.
seh ich genauso, is zwar arbeit und zeigt man hat geld aber is einfach lächerlich. wird man doch ausgelacht.
was is persönlich mal noch geil find und nur 1mal gesehen habe, sind schiebetüren, die nach vorne paralell zu motorhaube vorlaufen.
Sah funny aus und der Typ brauchste 15cm Platz um Auszusteigen...
War aber ne eigenkonstruktion, da sein daddy nen spezialmaschinenbau hatte...
aber sowas wäre nochmal lustig und sinnvoll (bei den engen Parklücken wo ich immer parken muss ^^)
mfg
also ich finde wenn LSD doors, dann muss das gesamte "outift" auch stimmen alá showfahrzeug.
dann finde ich es ok, aber vom praktischen her gesehen, find ich die dinger schrott.
ist aber auf jedenfall ein blickfang, jedoch wäre mir es das echt nicht wert😉
Ich muss persönlich sagen mir gefällts mehr beim Bora:
Bild 1
Bild2 - nja hier gehört vielleicht am Bora selbst noch was getan
Bild 3
Bild 1 ist für mich ein Showfahrzeug, Bild 3 ist schon wieder irgendwie witzig... 🙂
Mir wäre es auf jeden Fall peinlich (bei einem normalen Golf so wie meiner) da auszusteigen.
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
was is persönlich mal noch geil find und nur 1mal gesehen habe, sind schiebetüren, die nach vorne paralell zu motorhaube vorlaufen.
mfg
das gab es schon, ist dann aber nicht in serie gegangen. 1973 in einem versuchsfahrzeug. es war ein blauer golf 1. allerdings hatte nur die fahrertür diese funktion. wie bekannt ist, hat vw sich für eine andere lösung entschieden.
zu LSD. wenn ich sehe wie die wackeln, wundert es mich nicht, wenn da die a säule einfach mal nachgibt.
Ich weiß nicht ob es nur mein empfinden ist, aber der Golf/Bora verkommt immer mehr zur Asischleuder.
Kumpel hat welche von LSD an seinem Passat Variant, das auto ist auch mit unter werbeauto von LSD, und da passt alles 1a und ohne wackeln oder zerschneiden der kotis oder so.