Laguna "live" auf der Strasse
Hat schon jemand einen neuen Laguna auf der Strasse gesehen? Ich meine damit nicht die Voeführwagen der Händler.
Hab irgendwie das Gefühl, der wird nicht verkauft.
Andere Modelle, die raus kommen sieht man ruck zuck im Strassenverkehr, aber den Laguna habe ich noch nicht erblickt.
Heute rief mich sogar schon mein Händler an, ob ich mich schon entschieden hätte einen zu kaufen.
Ich hab gesagt, wenn ein Probefahrt in einem 2.0dci Handschalter möglich ist, können wir darüber reden.
Bisher war es nämlich angeblich nicht möglich ein solches Modell in Krefeld Probe zu fahren.
Ich hoffe, da passiert jetzt mal was.
Nur wer sich um seine Kunde kümmert, kann auch was verkaufen. Und dann seh ich den Wagen vielleicht auch mal im Alltag.
17 Antworten
Im Grunde geht der Verkauf des Lagunas mit dem Marktstart im Januar beim Grandtour erst richtig los, bei einem Kombianteil von ca. 80% wird dann auch der Laguna öfters auf der Strasse zu sehen sein. Selbst in der Renault Organisation hat man sich keine Illussionen gemacht das der Laguna als Limosine zum Verkaufsrenner wird, das wird sich mit dem Kombi sicherlich bessern.
Hallo
Habe bis jetzt zwei neue Lagunas in Schwarz gesehen. Ob's Händlerwagen waren oder nicht... wohl eher schon. Von vorne find ich ihn nicht so aufregend, von hinten schon lecker.
@Adler TDI: Ist noch ein wenig früh, oder?
Die C-Klasse und auch den Modeo habe ich vor allem beim Händler gesehen. Auch bei der Einführung des neuen 3ers hats gedauert. Aber vielleicht lebe ich ja zu weit in der Pampa ;-)
Woher holt ihr in D die ganzen Prozente? Als ich beim Wechsel vom Laguna I auf den Laguna II beim (zugegeben kleinen) Händler noch etwas "jammern" war, meinte er, seine Marge auf den Laguna II sei 13%... Staun!
Es Grüsst (aus der Schweiz)
UbooHack
Hab den neuen Laguna Gradtour schon auf einem Autotransporter gesehen.
Sieht nicht so schlecht aus.
Bei www.intercar-24.de bekommt man -24% bei Bestellung.