ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Laguna III wird auf der IAA vorgestellt

Laguna III wird auf der IAA vorgestellt

Renault Laguna III (T)
Themenstarteram 7. Mai 2007 um 6:54

Hier habe ich einige Fotos vom Innenraum des neuen Laguna gefunden: Le Blog Auto

Habt ihr auch welche ?

Ähnliche Themen
60 Antworten

Schick schick. Wobei das eher nach Initiale-Ausstattung aussieht, hoffentlich gibts statt der Holzleisten auch was anderes. Wenn das Äussere und der Preis auch stimmen könnt man sich das mit dem neuen Mondeo ja nochmal überlegen :rolleyes:

Einfach nen Passat kaufen, da weiß Mann was man hat.. ;)

Bin mal gespannt wie der neue Lag aussieht...

Kommt denn jetzt auch das Coupe?

Auch wenn ich kein französisch kann, könnte das evtl. ein Nissan auf Laguna/ Primera Basis sein.. :D

http://news.caradisiac.com/Un-Coupe-Laguna-aux-accents-nippons-922

am 7. Mai 2007 um 8:32

Coupe und Grandtour kommen 2008. Im Oktober wird erstmal nur die Limo eingeführt.

Der Innenraum scheint ja wirklich gelungen zu sein... interessant wären auch die Preise. Und wenn das mit den Premium-Ansprüchen und das auch noch zu Renault Preisen klappt, könnte ich mich auch für einen Laguna erwärmen :) Aber natürlich erst, wenn ein Kombi kommt und auch nur nach einpaar Jahren Produktion...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von automatik

Der Innenraum scheint ja wirklich gelungen zu sein... interessant wären auch die Preise. Und wenn das mit den Premium-Ansprüchen und das auch noch zu Renault Preisen klappt, könnte ich mich auch für einen Laguna erwärmen :) Aber natürlich erst, wenn ein Kombi kommt und auch nur nach einpaar Jahren Produktion...

Gruß

Hey, jetzt wird alles besser! :D

Denke so was halbfertiges wie beim Laguna 2 werden sie wohl nichtmehr auf den Markt werfen..

Gruß

Hi!

Hier sind noch ein Paar Videos zum neuen Laguna

http://thehollywoodextra.blogspot.com/

da müsst ihr ein wenig runterscrollen.

Gruß Rehen

Uii, interessante Videos. Wobei mich das Äussere des Kombis nicht so sehr anspricht. Die Front sieht mir zusehr nach Citroen aus, während das Heck des Kombis zu sehr unter der abfallenden Dachlinie und dem Überhang leidet.

Edit: Sehe grad, dass scheinbar die Unterseite des Hecks auch noch nach hinten ansteigt, unschön.

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 15:05

hier mehr dazu auf deutsch: Das Auto Blog über den Laguna III

Lol, die haben den Text aus meinem ersten Posting mehr oder weniger abgeschrieben...

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 16:36

@flatlander

vielleicht solltest du bei denen als Redakteur anheuern :D

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 16:49

@flatlander

vielleicht solltest du bei denen als Redakteur anheuern :D

am 7. Mai 2007 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von Flatlander

Lol, die haben den Text aus meinem ersten Posting mehr oder weniger abgeschrieben...

:D Wie geil :D

hmm... das Äußere enttäuscht mich :( v.a. die Front ist überhaupt nicht mein Ding...

Hast du die Front denn ganz gesehen?

Wobei die Rücklichter lassen böses erahnen.. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen