Laguna 3,0 V6 in Megane???
2 Fragen:
1.: Weiß jemand wo ich einen 3,0 V6 vom laguna herbekomme der gut in Takt ist und was der kosten könnte???
2.: Haltet ihr´s für möglich innen 96er Coach son V6 reinzuhauen???
Hab mich eifnach in die Form vom Coach verliebt, nur mir reichen meine 123PS nicht... Aber wenn schon neuen Motor, dann was richtiges... Daher die Idee des Laguna Motors...
Danke schonmal im vorraus...
MAC
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MathewACraig
ne... Is halt doch nicht die Form vom Coach... Ich werd mich demnächst mal mit meinem Meister zusammensetzen... Vielleicht hat der noch irgendne Idee....
glaub mir mal einfach das da nix brauchbares rauskommt was leistung , spritzigkeit und verfügbarkeit und machbarkeit unter einen hut bringt .
ausser nem gemachten f7r mit ca 180 ps + x !
vergiss gleich das thema turboumbau !
das sind schon ausgesrpochene spezis dran gescheitert
und wenns ein motor swap werden soll , entscheidet auch hier die verfügbarkeit .
nen f7r bekommste nich an jeder ecke und wenn dann hat der auch gute 150 tkm runter .
nen f4r wird noch ne ecke kosten
f4rs ....dito nur noch teurer
Zitat:
Original geschrieben von edgar
glaub mir mal einfach das da nix brauchbares rauskommt was leistung , spritzigkeit und verfügbarkeit und machbarkeit unter einen hut bringt .Zitat:
Original geschrieben von MathewACraig
ne... Is halt doch nicht die Form vom Coach... Ich werd mich demnächst mal mit meinem Meister zusammensetzen... Vielleicht hat der noch irgendne Idee....ausser nem gemachten f7r mit ca 180 ps + x !
vergiss gleich das thema turboumbau !
das sind schon ausgesrpochene spezis dran gescheitert
und wenns ein motor swap werden soll , entscheidet auch hier die verfügbarkeit .
nen f7r bekommste nich an jeder ecke und wenn dann hat der auch gute 150 tkm runter .
nen f4r wird noch ne ecke kosten
f4rs ....dito nur noch teurer
Turbo umbau geht nur in die hose wenns net richtig gemacht wird!
Es ist durchaus möglich, aber sehr viel Aufwand muss getätigt werden; ergo ist das Ganze nicht billig.