Lago Maggiore GT?

Sagt mal, so viele User hier im MT schwärmen und besuchen das Tessin bez. das italienische Pendant dazu am wunderschönen Lago Maggiore?!
Manatee hat ja zaghaft oder eher als Witz(?) im "XC70 Invasions-Thread" das Thema angeschnitten.
Bringt man so was zu stande? Scheint ja eh an allen Ecken da unten MT-User zu haben 😛 😁

Beste Antwort im Thema

Ich bekomm immer mal wieder "News" aus dem Tessin 😉

Zitat:

Primavera Ticinese

Buongiorno, sehr geehrter Herr Kusi

.....auf viele Neuigkeiten können Sie sich freuen liebe Gäste. Da ist zum Einen das spektakuläre Badezentrum Lido mit dem atemberaubenden Panorama auf die Seenlandschaft des Lago Maggiore, den kurvenreich- rasanten Loping-Rutschen mit Licht-und Sound-Effekten die den Adrenalinschub garantieren sowie das erquickende 34°- Thermalbad.

Während den Tagen 11. bis 16 Februar 2010 herrscht traditionell wieder die 5. Jahreszeit mit farbenfrohem Risottokochen, Luganiga und verführerischen Tortelli. All das in der pittoresken Altstadt von Bellinzona mit dem Rabadan und auf der sonnigen Piazza von Ascona, respektive an vielen anderen Orten auch.

Der al porto Küchenkünstler Teo Chiaravalloti dagegen spürt �veramente� mit all seinen Verlockungen die aktuelle Saison. Seine 13 GaultMillau-Punkte finden Sie auf der Speisekarte wieder: frische Artischocken und Rucola, asconeser Loto-Risotto mit dem Rot der Randenknolle, Filet vom Loup de mer und Blutorangen etc, etc....

Wenn eine Ferienwohnung in Ronco sopra Ascona statt des Hotelzimmers eine Alternative ist: www.sollevante.ch. Beste Grüsse aus der Sonne des Südens und arriverderci auf der piazza.

albergo al porto ristorante Ascona

Helène und Frank H. Wolf
sowie alle fleissigen Mitarbeiter

Aktuelle Links
Hotel Spezialarrangement Carnevale Bellinzona & Ascona
Speisekarte Monat Februar
Karnevalskarte mit Fasnachtsspezialitäten
Die Geschichte des Tessiner Karneval

Gruss Kusi, überlegt sich anstelle eines MOA10, ein Lago10 .....?

323 weitere Antworten
323 Antworten

Meine Urlaubsvertretung ist leider wegen eigenen Urlaubs ausgefallen 🙁

Gruß

Martin 

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

*malnachoben-Sheep* 😁

Sind die, die sich eingetragen denn dabei, oder war das nur ja dann könnte ich es mir nochmal überlegen?

Gruss Kusi, trägt gerade Termine ist iPhone ein

Nach eingehender Betrachtung des letztes post von mir, muss ich mich definitiv entschuldigen 🙁 Soviele Fehler und vergessene Worte sind unter aller Sau 🙁

*IndieEckestellundschäm*

Gruss Kusi, hat vermutlich zulange gebraucht um den Apfel mit Kontakten zu füttern

Wenn ich ja sage meine ich auch ja 😉. Wenn an einem der passenden Termine ein GT zustande kommt würde ich mich auf den Weg machen.

Gruß, Olli

Ja!

🙂 Thomas

Ähnliche Themen

Hallo, 

ich tendiere auch mehr und mehr dazu dann am Freitag runter zu fahren und den Sonntag wieder rauf. Sollte es doch möglich sein Urlaub zu nehmen, kann es auch sein, dass ich verlängere :-) Plant mich einfach mit ein. Hundesitter habe ich auch schon.

Schönen Sonntag, 
Saskia

Da ich auch ein paar Tage Erholung brauche, werde ich alles Mögliche und Nötige tun, um dabeizusein.

Wer übernimmt eigentlich die Hotelplanung? 😁

Gruß

Markus
... der sonst bei einem MTler unterkommt, der noch nix davon weiß... 😉

Bin auf jeden Fall vom 3-5 Oct am Lago Maggiore! Mit oder ohne Euch!
Gruss
Boardride
NB: Werde die naechsten Wochen nicht mehr antworten, da ich in demnaechst in den Urlaub fahre.

Hotelplanung sollte einer Übernehmen, der sich da unten auskennt! Freiwillige Hände hoch 😁

Gruss Kusi, ist da unten keine hilfe

PS: Wo eigentlich? Der Lago ist ja auch n paar Meter lang 😉

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Hotelplanung sollte einer Übernehmen, der sich da unten auskennt! Freiwillige Hände hoch 😁
....
PS: Wo eigentlich? Der Lago ist ja auch n paar Meter lang 😉

Die Frage ist, wer wieviel auszugeben bereit ist.

Halbwegs annehmbare Hotels rangieren in der 100€-Klasse.

Am günstigsten kommt man in einer sogenannten Agricultura ("wohnen auf dem Lande"😉 unter.
Z.B. "la betulla" in Brezzo di Bedero. Schätze so um die 55 € pro Nacht und Zimmer.
Ist allerdings auf der Süd-Seite des Sees.

Zu empfehlen ist m.E. die Nord-West-Seite des Sees - dort kann man vor oder nach oder vor und nach dem GT durch die Täler cruisen.
Val Cannobina rauf - dann Richtung Domodossala und wieder runter nach Verbania Intra.
Einkehren in einem der viel guten Restaurants in Intra.

GRuß
Torsten

Hi,

ich habe mich auch mal für den 3./4. eingetragen: http://www.doodle.ch/qq99bmnkfvm6y6ue

Ich kann aber nur zu geschätzten 70% zusagen, da noch ein genauer Reisetermin für China aussteht...

Schönen Gruß
Jürgen

Klasse Idee!!!

Leider habe ich keine Zeit. (Ist das überhaupt mao)
Ich bin da nämlich zum Rennradfahren in Peñiscola (Spanien)

Ich versuche aber definitiv wieder an GT teilzunehmen!!!

Gruß
Marc
-Ihr fehlt mir-

Hallo allerseits

Naja, Tessin mit Volvo, das hört sich doch gut an....

Doch leider geht es mir erst ab dem 12. Oktober (bis dann habe ich noch etliche wichtige Prüfungen)

Eigentlich wollte ich ja schon ans Swiss Volvo Meeting am 30. August, doch leider geht die Hochzeit eines Kollegen vor.... schade, dass nicht beides geht... (der könnte doch am SVM Heiraten... =) )

Da kann ich Dich aber beruhigen, weil; Das SVM findet nur alle 2 Jahre satt und das letzte malö war zur Feier von 80 Jahre Volvo im 2007 auf dem Gotthard. Soll heissen es findet erst wieder im 2009 statt 😉

Upps... hab ich mich da im jahr vertan???? dachte am Volvo Tuning Treff ein Flyer gesehen zu haben...

Hm - bin in der ersten Oktoberwoche in Südtirol ....
da könnte man ja ......
ein bischen durch die Berge blubbern ... 😎

überlegt sich so der eMkay

Deine Antwort