ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC70 Invasion am Lago Maggiore

XC70 Invasion am Lago Maggiore

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 17:28

Hi,

somal zwischendurch und nicht wichtig ...

Ich war ein Paar Tage (GESCHAEFTLICH - soweit man das bei der Schoenheit des Sees sagen kann) am Lago Maggiore (Italien) mit meinem 2007er XC70II und war beeindruckt von der Masse an XC70, die man dort sieht - sowohl II als auch III. Die Dichte war definitiv hoeher als in Californien und der XC70 war dort und auch am L. Maggiore der meist gefahrende Volvo. Von den Schweizern weiss man ja, dass sie Volvo lieben. XC70 aus CH, I und D en Masse oder habe ich dort ohne es zu wissen ein XC70 Treffen verpasst.

Gruss

Boardride

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 24. Juli 2008 um 17:33

Treffen? Nicht dass ich wüsste... Obwohl man nicht immer alles wissen kann (sollte).. ;)

Das die XC70 häufig zu sehen sind in der CH, hat auch schon vor längerer Zeit mal der Elkman in einem Thread bemerkt :D

Und wo sind die Bilder???

 

Bei dem Thread-Titel geht´s gar nicht ohne!!!

 

 

Gruß

 

Martin 

Warst Du auf der  Schweizer oder der Italienischen Seite ?

 

Gruß

Torsten

am 26. Juli 2008 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von boardride

...am Lago Maggiore (Italien) mit meinem 2007er XC70II...

Morgäääähn Torsten :D :D

 

Gruss Kusi, kennt nur die einte italienische Seite in der CH, wenn die Piazzbäckerin vor dem Ofen steht und man sie seitlich betrachtet

War e längi nochti - sorry ;)

 

Aber btw, mir ist diese Invasion nicht aufgefallen, als ich letztens dort war.

Aber vielleicht ist die Volvo-Brille ein wenig trüb ;)

 

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Aber vielleicht ist die Volvo-Brille ein wenig trüb ;)

Mach das Verdeck auf, dann ist die Rundumsicht besser ;)

Ach nee, das geht ja noch nicht :p

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Aber vielleicht ist die Volvo-Brille ein wenig trüb ;)

.....

 

Ach nee, das geht ja noch nicht :p

 

Gruß, Olli

Das ist gemein :( :(

 

Beim nächsten Treffen esse ich Dir Deinen Nachtisch wech ;) :p

 

 

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Beim nächsten Treffen esse ich Dir Deinen Nachtisch wech ;) :p

Dann bestell ich halt zwei ;). Wo ist überhaupt das nächste Treffen, NRW oder bist du mal wieder in BaWü?

Gruß, Olli

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Und wo sind die Bilder???

Bei dem Thread-Titel geht´s gar nicht ohne!!!

 

Gruß

Martin 

OK! hier die Bilder!

War im Verzasca Tal oberhalb von Lugano CH und in Baveno I, Stresa I, Verbania.

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 12:55

naechstes Bild

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von boardride

 

naechstes Bild

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von boardride

Zitat:

Original geschrieben von boardride

 

naechstes Bild

noch mal naechtest

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 13:01

ein letztes

Hm, vielleicht war die Frage ob CH oder I doch berechtigt, das Verzasca Tal (ich liebe es!) ist CH, aber der Blick aus dem Hotel sieht schon nicht mehr nach Brissago aus, Cannobio?

Zwar nicht viele Elche auf deinen Bildern, aber neidisch bin ich trotzdem ein wenig, ich darf erst im Oktober wieder, snief!

Kann man nicht mal ein Elchtreffen oben in Osteria Borei veranstalten?

lg - manatee

Deine Antwort
Ähnliche Themen