ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GT im Raum Hagen, Zeitraum 13.09. - 20.09 2008

GT im Raum Hagen, Zeitraum 13.09. - 20.09 2008

Themenstarteram 2. August 2008 um 21:44

Hallo zusammen,

ich habe bereits Entzugserscheinungen und würde euch gerne mal wieder treffen.

Ich habe vor mit meiner OHL eine gute Woche im Raum Hagen auf einem Campingplatz zu verbringen und würde das gerne mit einem GT verbinden. Hat jemand Vorschläge und kann evtl. einen Campingplatz für unseren Caravan empfehlen, wie tendieren derzeit zu "Ennepetal"

Gruß Manfred

Ähnliche Themen
62 Antworten

Hallo Manfred, 

 

von den Campingplätzen in der Umgebung habe ich zwar keine Ahnung, aber bei einem GT wäre ich sehr wahrscheinlich dabei. 

 

Grüße

Saskia 

Hi,

wie kommt man auf die Idee im Raum Hagen auf einen Campingplatz zu fahren? :confused:

Aber bei einem GT wäre ich vermutlich dabei. :D

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

 

wie kommt man auf die Idee im Raum Hagen auf einen Campingplatz zu fahren? :confused:

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich weiß nicht mal, ob es in Hagen Touristen-Campingplätze gibt oder nur diese Dauer-Campingplätze.

Grüße

Saskia

Themenstarteram 2. August 2008 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Zitat:

Original geschrieben von gseum

 

wie kommt man auf die Idee im Raum Hagen auf einen Campingplatz zu fahren? :confused:

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich weiß nicht mal, ob es in Hagen Touristen-Campingplätze gibt oder nur diese Dauer-Campingplätze.

Grüße

Saskia

Das mit dem Camping sollte nicht so im Vordergrund stehen.

Aber um eure Neugierde zu befriedigen: :D

Barbara möchte zum "Stempelmekka" (ist eine Messe) nach Hagen und da unsere Urlaubserholung bereits arg gelitten hat, wollen wir einfach eine Woche weg. Der Campingplatz muss nicht direkt dort liegen, aber ein GT in der Region ist überfällig.

Gibt es etwa keine Örtlichkeiten für ein GT und ein ruhigel Plätzchen im Grünen in dieser Region?! ;)

Das hatten wir gefunden.

Gruß Manfred

Hi Manfred,

 

gute Idee das mit dem GT! Ich hab auch schon Entzugserscheinungen! Leider kommt unser festgelegter GT-Planer dsawn ja nicht vorwärts... :whistle:

Also bucht mich mal mit ein. Nur Campen will ich nicht. Ich brauch mein Bett (die Erfahrung hab ich im Urlaub auch mal wieder gemacht)! :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

GT! GT! GT!

wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle bin ich auch dabei!

(Wenn es denn mao ist ;) )

Mein WoWa steht dann vorraussichtlich hier

Daumen drücken!

Gruß

Marc

Ich buche mich auch mal in den Fred ein.

 

Könnte auch mal wieder was zu essen vertragen, so nach gefühlten 2 Jahren ohne Nahrungsaufnahme...

 

Gruß aus Westfalen

Eike

Themenstarteram 6. August 2008 um 6:51

Klingt ja schon ganz gut,

stellt sich zunächst die Frage, welch Lokalität wollen wir aufsuchen, bzw. was gibt es zu essen?

Ortskundige bitte vor, ich kenne mich wirklich nicht in der Umgebung aus.

Den Termin können wir ja dann noch abstimmen.

Gruß Manfred

Ich glaube, ich könnte/sollte/möchte auch mal wieder.

Camping in Hagen brauch' ich wie ein Fisch ein Fahrrad.;):D An der Hohensyburg gibt's wohl auch einen Touristenplatz. Von da aus ist Hagen (nehme mal an, das ist in der Stadthalle) auf jeden Fall besser zu erreichen, als von Ennepetal aus. Das liegt, wie der Name schon sagt, im EN-Kreis und da ist alles außer den Autobahnen 30er-Zone.:rolleyes:;):D

Als location könnte man ja mal was anderes aussuchen, als Mama Marias Etablissement. Ich könnte den Pfannkuchenhof in Witten-Herbede empfehlen. Das ist zwar auch im EN-Kreis, aber GsD nicht weit von der Autobahn entfernt.:D:D:D Sehr angenehmes Preis-/Leistungsverhältnis und der Jäger-Pfannkuchen hat auch für Verfressene einen gewissen Sättigungsfaktor.:p Den bekommt man auch, wenn man kein Holzfäller ist.:sabber: Nachteilig ist nur die für den EN-Kreis typische schwierige Parkraumsituation.

Terminlich geht's bei mir (und auch beim Emkay, so er denn auch teilnehmen will) nicht vor dem 15.09..

Gruß

DeWeDo - der jetzt die Pfütze vor der Tastatur wegwischen muss und zum wiedrholten mal die Frage nach dem Sabber-Smily stellt

Klar möchte der eMkay auch teilnehmen ..... :o

Terminlich ist das bei mir etwas schwierig bzw unübersichtlich - mir wäre da der 19.09 abends recht ....

Euer eMkay - möchte die Meute mal wieder sehen ... :)

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

... den Pfannkuchenhof in Witten-Herbede empfehlen...

Steak-Pfannkuchen! Muß man das haben? Gibts nicht noch andere fleischliche Alternativen außer RoadStop, Coober Pedy, Mamma Maria und Blue Elephant?

Pfannkuchen... *kopfschüttel*

 

Da mich grade ein anderer MT-User zuspammt mit GT-Terminwunsch, schlage ich hier mal den 19.09. vor und verweise für die anderen Vielfraße auf das Hagen-GT am 04.09. in ebenfalls hoffentlich großer Runde.

 

Nebenher bedanke ich mich mal für die Glückwunschmail von MT für 6 Jahre Useritis ;)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Steak-Pfannkuchen! Muß man das haben? Gibts nicht noch andere fleischliche Alternativen außer RoadStop, Coober Pedy, Mamma Maria und Blue Elephant?

Pfannkuchen... *kopfschüttel*

Meine Güte! Ich dachte immer, der Homo sapiens sein omnivor und nicht carnivor. Und ich dachte auch, ein Gourmet zeichnet sich dadurch aus, dass er ein Liebhaber eines breiten Spektrums von Köstlichkeiten aus der Küche ist.;)

Aber wenn's denn so sein soll: Das hier ist nach Ansicht mehrerer (auch zur Völlerei neigender) Leute auch empfehlenswert. Bei den Preisen kann man ja zwei Steaks bestellen.;):D

Die stehen ziemlich weit oben auf unserer (L'OHL et moi) Liste für Testbesuche. Aber da wir sowas lieber ohne Nachwuchs machen, haben wir es noch nicht geschafft.

Blue Elephant? Meinst du diesen Thai zwischen Dortmund und Herdecke? War zwar noch nicht selbst da, aber habe von mehreren Leuten gehört, dass die übersichtliche Portionen zu unübersichtlichen Preisen und mäßige Qualität anbieten.

Gruß

DeWeDo - dessen letztes 900 gr Steakerlebnis auch schon ein paar Wochen zurückliegt

 

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

 

Blue Elephant? Meinst du diesen Thai zwischen Dortmund und Herdecke? War zwar noch nicht selbst da, aber habe von mehreren Leuten gehört, dass die übersichtliche Portionen zu unübersichtlichen Preisen und mäßige Qualität anbieten.

Das kann ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen nicht bestätigen. Bin bisher immer satt geworden, und lecker wars eigentlich auch...

 

Hi,

my 2 cents:

- Steak in Pfannekuchen einwickeln.... :eek

- Schnepfental ört sich doch so schlecht nicht an. :D

Schönen Gruß

Jürgen

der im Pfannkuchenhaus sonst nur die gewickelten Schweinemedallions als Alternative gefunden hat...

.

.

.

.

.

.

.

... eben doch eher carnivor. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GT im Raum Hagen, Zeitraum 13.09. - 20.09 2008