Läuft bei euch das Regenwasser auch immer an der Tüscheibe entlang?
Immer wenn es regnet oder wenn ich die Scheibenwaschanlage benutze, läuft das Wasser (zu 90% nur links ) an der Türscheibe entlang. Ist da eine Dichtung an der A-Säule defekt oder ist das bei euch auch so?
53 Antworten
hab am Sonntag nen Tip bekommen,da das zufälligerweise Thema war.
N Nachbar von mir (is auch im Forum,sebi1985) hat mir gesagt,er hat das ned.Dann haben wir mal verglichen,Autos stanfden praktischerweise nebeneinander.
Er hat auch ne Limo und hat den fahrerseitigen Wischer um einen Zahn nach unten versetzt.
Kommt zwar so nimmer ganz so weit rüber am Endanschlag in senkrechter Position,aber das Wasser läuft dadurch auch mehr nach oben als zur Seite über die Tür ab!
Hat man an Wasserspuren am Fahrzeug gesehen.
Greetz
Cap
das ist normal. leider...😠
wenn es nachts geregnet hat und man morgens losfährt, das fenster öffnet und dann die erste rechtskurve fährt, machts *flotsch* und das ganze wasser vom dach stürzt in den innenraum...
@ Cap
merkt man das denn deutlich? Denn das kann man ja schnell machen. Obwohl ich die Politur schon sehr gut finde.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@ Capmerkt man das denn deutlich? Denn das kann man ja schnell machen. Obwohl ich die Politur schon sehr gut finde.
Das Scheiben versiegeln ist schon geil,aber leider nur für die Landstraße oder AB,da es ja erst so ab 70 richtig funzt.
Aber das mit dem versetzten werde ich mir nachher mal anschaun😁
gruß
Ähnliche Themen
WSS versiegeln hat einen entscheidenden Nachteil: Wenn du bei versiegelter WSS so langsam fährst dass es nicht abperlt und dann den Scheibenwischer benutzt, bekommst du für einen Moment eine fast undurchsichtige WSS. Das verflüchtigt soich zwar sofort wieder, aber für etwa eine Sekunde hast du einen Blindflug.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Aber das mit dem versetzten werde ich mir nachher mal anschaun😁gruß
Bitte berichte mal ob es wirklich hilft und ob trotzdem noch genug gewischt wird.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
WSS versiegeln hat einen entscheidenden Nachteil: Wenn du bei versiegelter WSS so langsam fährst dass es nicht abperlt und dann den Scheibenwischer benutzt, bekommst du für einen Moment eine fast undurchsichtige WSS. Das verflüchtigt soich zwar sofort wieder, aber für etwa eine Sekunde hast du einen Blindflug.
Deswegen habe ich es nur an den Seitenscheiben und hinten.
Zitat:
Bitte berichte mal ob es wirklich hilft und ob trotzdem noch genug gewischt wird.Zitat:
Aber das mit dem versetzten werde ich mir nachher mal anschaun😁gruß
Ja kann ich machen,Regen haben wir hier ja grad mal wieder genug😠
Zitat:
Ja kann ich machen,Regen haben wir hier ja grad mal wieder genug😠Zitat:
Bitte berichte mal ob es wirklich hilft und ob trotzdem noch genug gewischt wird.
Also wenn das was ist, dann mach ich das auch... Wird ein arbeitsreiches Wochenende. 😉