längslenkerlager limousine. bräuchte die exakten maße

BMW 3er E36

hallo,

hat einer von euch zufällig neue längslenkerlager für die limo zu hause rumliegen und kann mir mit ner schieblehre kurz die genauen maße abmessen? ich bräuchte da die genaue länge, durchmesser und den durchmesser vom mittenloch.

ich will mir dieses, noch ein bild werkzeug jetzt selber anfertigen, da ich jemanden mit ner drehbank gefunden hab. die preise dafür sind ja nicht mehr ganz normal 🙂

wär nett, wenn das jemand machen könnte 😉

17 Antworten

Hallo nochmal,

sorry wenn ich evtl. nerve aber könnte mir nochmal jemand größere / detailiertere Bilder von dem Werkzeug posten denn mein Vater bestellt die dann aus nem Spezialkatalog aber das kann er nur wenn er weiss wie das genau aussieht 😉 Also eigentlich bräuchte ich nur Bilder von den "Aufsätzen" die silbernen, runden Teile evtl. mit ca. Maßen dazu damit man sie im Katalog auch findet.

Danke 🙂

PS: Ich freu mich auf eine Erweiterung unseres Werkzeugbestandes, diesmal speziell für mein Auto 😉

du willst die kaufen? kostet doch bestimmt viel? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

du willst die kaufen? kostet doch bestimmt viel? 🙂

ich selbst ja nicht sondern mein Vater hat gemeint er hätte da ein paar Kataloge in denen auch solche Werkzeuge drin sind und er schaut mal nach und kauft evtl. die entsprechenden Teile. 🙂 mir solls recht sein *g*

Deine Antwort