Lämpchen tauschen im Heizungsbedienelement.
da wollte ich grad noch mal zu tanke fahren und bemerke, daß das bedienelement der heizung dunkel bleibt. ok, nicht zur tanke, anleitung schreiben. ich hatte eh alles da, auch für die reparatur. also digicam laden und entsichern, werkzeug her und los. hier also die reparatur, wie ich sie gemacht habe. wenn ihr es so macht, wie ich, und es unterläuft euch ein fehler, dann ist das eure sache. also, das erste bild, daß sich mir bot, sah so aus:
Beste Antwort im Thema
wieso macht ihr,
eigentlich immer,
diese komischen,
irgendwo mitten,
im satz stehenden,
das lesen erschwerende,
kommatas ?
ich meine du,
2erlei,
und schmargendorf,
seid ihr,
vielleicht die selbe,
person ?
2erlei, mit wechselnder ip,
wie es bei allen stinknormalen anbietern der fall ist,
das wäre kein problem.
und ihr antwortet,
auch immer,
ziemlich nahe beieinander.
das selbstzitat etwas weiter oben,
ist ebenfalls etwas auffällig 🙂
nicht böse nehmen - ich bin nur nicht doof und von natur aus neugierig 😁
selbstprofilierung ist durchaus modern - klar !
nur, ihr (du), mach(s)t das,
zu drastisch 🙂
gruss !
56 Antworten
jetzt waren die pinne aber nur leicht eingesetzt und noch nicht fest. beim ausbau kann man noch mit kraft und gewalt arbeiten. beim einbau geht das nicht, weil es das neue lämpchen zerstören könnte. also keine gewalt.
im lämpchenträger vom rahmenteil sind zwei schlitze. die hülse mit dem lämpchen mus in diese beiden schlitze eingesetzt werden.
überstehenden lämpchendraht mußte ich dafür natürlich vorher kürzen.