ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Lima Tauschen

Lima Tauschen

Themenstarteram 26. September 2004 um 20:30

Hab vor meine lima zuweckseln (golf 2 45 Amp) gegen eine stärkere. Wollte eine vom golf 3 nehmen mit 120 Amp jetzt die frage past sie überhaubt da ich schon öfters gesehen habe das man sie noch eine extra halterung dafür basteln muß.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Um welchen Motor handelt es sich denn?

45A??

 

Müsste nen Diesel sein oder???

 

MFG Sebastian

Themenstarteram 27. September 2004 um 5:31

Ist ein 1,6 Diesel BJ. 91

Die Halterungen sind doch i.d.R. gleich bei den VW-Motoren. Ich habe auch eine aus einem Golf III.

Wie ist den mit dem Anschluss für die W-Klemme??? Hat der die schon oder muss die dafür auseinandergenommen???

 

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Wie ist den mit dem Anschluss für die W-Klemme??? Hat der die schon oder muss die dafür auseinandergenommen???

 

MFG Sebastian

Berechtigte Frage - immer diese Diesel :p ;)

Themenstarteram 27. September 2004 um 8:19

WEn die gleich sind ist das ja kein poplem. Das Riemenrad muß ja auch noch gewegselt werden. (Wie ? )

Zitat:

Original geschrieben von Eorkel

......Das Riemenrad muß ja auch noch gewegselt werden. (Wie ? )

Wie wäre es, wenn du es mit Werkzeug abschraubst und das neue wieder drauf? Siehe Bild ;)

Themenstarteram 27. September 2004 um 8:26

Hab mir mal einige raus gesucht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 27. September 2004 um 8:29

Hab nicht so viel ahnung haubsache es fährt.

Zitat:

Original geschrieben von Eorkel

Hab nicht so viel ahnung haubsache es fährt.

Das ist die eine Hauptsache. Die andere ist, das Auto am Fahren zu behalten ;)

@lupf.... was ist das denn für ein schönes Zängelchen auf deinem Bild?:):D:D

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

@lupf.... was ist das denn für ein schönes Zängelchen auf deinem Bild?:):D:D

*lol* Das ist ausnahmsweise mal kein originales LUPF-Foto, sondern eines, das ich schnell gegooglet hatte :D :D

Verdammt. Sonst hätt ich ein gutes Job angebot + Einliegerwohnung in meim Werkzeugkasten für dein Zängelchen gehabt. Naja du enttäuscht mich...... einfach geklaute Bilder hier verwenden :):p...schäm dich:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen