Lächerliche Fussmatten

BMW 1er

Hallo Leute,

habe ich meinen neuen 135i Cabrio bekommen ich kann nur sagen, ein Traum.
Wie es eben so ist braucht man erst ein paar Tage um sich alles mal richtig angeschaut zu haben.
Dann viel mir erst diese Tage auf, dass ich keine Fussmatten habe.
Schaute dann gleich in die Konfiguration/Bestellung und siehe da, die muss man wirklich mitbestellen. Die Dinger kosten 100 Euro +Steuer.
Ich dachte ich sehe nicht richtig.

Habe mir dann gedacht, schreibst den :-) bzw. der Kundenbetreuung.

Bakamm auch eine Antwort.
"Sehr geehrter Herr ......
Gern wollen wir Ihre Frage beantworten. Bitte haben sie Verständnis dafür dass Fußmatten bei BMW zur Sonderausstattung gehören und daher nicht im Grundpreis inbegriffen sind."

Ich muss sagen, da bin ich jetzt aber schon entäuscht.
Ich bezahle fast 60T€ und es sind nicht mal Fussmatten drin.

Also es tut mir leid da fällt mir nichts mehr ein.

Gruss Oli

Beste Antwort im Thema

Wahrscheinlich sagt man sich bei BMW, daß wahre Rennfahrer am liebsten mit nackten Füßen auf dem nackten Bodenblech arbeiten. Sozusagen um die Getriebetemperatur besser wahrzunehmen.

Und bestimmt gibt es demnächst BMWs mit Außenlack und ohne. Und mit Scheibenwischer und ohne (sind ohnehin meines Wissens keine Vorschrift).

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo,
das Thema Fußmatten hatten wir bei unserem 1er Coupe auch
Wir hatten auch gedacht es könnte nicht sein 😕

Gruß
odi

Wahrscheinlich sagt man sich bei BMW, daß wahre Rennfahrer am liebsten mit nackten Füßen auf dem nackten Bodenblech arbeiten. Sozusagen um die Getriebetemperatur besser wahrzunehmen.

Und bestimmt gibt es demnächst BMWs mit Außenlack und ohne. Und mit Scheibenwischer und ohne (sind ohnehin meines Wissens keine Vorschrift).

Die Velourfußmatten kosten beim Golf auch nen Hunni, mach dir nix draus, gibt ja welche im "Nachbau".

Deine Antwort