Ladung im Kofferraum sichern?!
Ich würde gerne meine Sachen die ich transportiere gerne irgendwie vor dem herumrutschen sichern!
Gibt es da fürn Touran spezielle sachen zum einclipsen oder transportboxen die ich da verrwenden kann die nicht herumrutschen können?
Habe den variablen Ladeboden drinne der da eigentlich ein bischen fürn A..... is. Getränke oder dergleichen kann eich ja erst wieder nicht damit transportieren.
Ich bitte um eure Hilfe
Merci
Limetto
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limetten_Joe
Na ja, wenst meinst! "Oberguru" 😠
Ich geb dir mal nen Tipp 😉 Probier mal bei meinen Beiträgen den "ignore" Button aus, dann hast du Ruhe vor mir 😉 und ich vor dir 😁
Gruß
Afralu
dann kann ich mich ja nicht mehr so köstlich über deine beiträge amüsieren!! oder deine selbstgebauten Fussmattenschoner!! 😁
PS: Probiers mal mit Schuhe ausziehen bei deinen Kindern. Das hilft auch ganz besonders. Oder mit einer Lederausstattung. Die ist abwischbar!!!
Zitat:
PS: Probiers mal mit Schuhe ausziehen bei deinen Kindern.
Lass mich raten, du hast keine Kinder ?! Würden mir auch leid tun..... 😰
Gruß
Afralu
Zitat:
dann kann ich mich ja nicht mehr so köstlich über deine beiträge amüsieren!! oder deine selbstgebauten Fussmattenschoner!! 😁
PS: Probiers mal mit Schuhe ausziehen bei deinen Kindern. Das hilft auch ganz besonders. Oder mit einer Lederausstattung. Die ist abwischbar!!!
...und Kaugummi ausspucken nicht vergessen...😕
Arme Kinder (falls welche da...)
Gruß
pmandel