Ladung im Kofferraum sichern?!
Ich würde gerne meine Sachen die ich transportiere gerne irgendwie vor dem herumrutschen sichern!
Gibt es da fürn Touran spezielle sachen zum einclipsen oder transportboxen die ich da verrwenden kann die nicht herumrutschen können?
Habe den variablen Ladeboden drinne der da eigentlich ein bischen fürn A..... is. Getränke oder dergleichen kann eich ja erst wieder nicht damit transportieren.
Ich bitte um eure Hilfe
Merci
Limetto
21 Antworten
Re: Ladung im Kofferraum sichern?!
Zitat:
Original geschrieben von Limetten_Joe
Gibt es da fürn Touran spezielle sachen zum einclipsen oder transportboxen die ich da verrwenden kann die nicht herumrutschen können?
Ich hab zum einen eine Gummimatte drin die das Rutschen von "schweren" Gegenständen verhindert und zum anderen ein Netz aus dem Golf Plus, siehe dieses Bild
hierdas die kleinen Sachen festhält. Das Netz hat auch noch ein Fach mit Reißverschluß in der Mitte in dem man die Sachen sogar noch "ins" Netz packen kann.
Gruß
Afralu
Zitat:
Gibt es da nichts anderes als das Netz. Transportbox die man an den ösen befestigen kann?
Na du kannst doch jede beliebige Box in den Kofferaum stellen und mittels Bändern durch die Ösen sichern 🙄
Gruß
Afralu
Na Toll!!
Da kaufe ich mir ein Grosses Auto und dann muss ich irgendwelche boxen irgenwie mit Bändern befestigen!
Wie Super!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Da kaufe ich mir ein Grosses Auto und dann muss ich irgendwelche boxen irgenwie mit Bändern befestigen!
Tja, das große Auto ist halt für große Sachen 😁 genauso wie große Köpfe für ein großes....... ach lassen wir das 😁 will dich nicht überfordern 😉
Warum hast du dir keine eierlegende Wollmilchsau gekauft ? Die kann das alles 😉
Gruß
Afralu
Ich meine schon mal gesehen zu haben, wie jmd. vom Passat glaube ich so ne Art Seitennetz an der rechten Seite angebracht hat..es war nicht grade groß, aber sah echt interessant aus..finde aber die Seite nicht mehr..
Gruß
Hallo afralu!
Einen toll verkleideten Kofferraum hast Du da. Wie hast Du die "Schutzdecken" a la Fussmatten an den Rückseiten der Sitze der 2. Reihe befestigt?
FranziskaW 😉
HierZitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Einen toll verkleideten Kofferraum hast Du da. Wie hast Du die "Schutzdecken" a la Fussmatten an den Rückseiten der Sitze der 2. Reihe befestigt?
hast du alles beschrieben und noch ein paar Bilder dazu 😉
Gruß
Afralu
Super, sogar die Rückseiten der Vordersitze sind auch geschützt - Klasse!
Bei Bedarf könnte ich noch für eine Bestickung sorgen (entweder ein lustiger Comic-Held, oder der jeweilige Namen des kleinen "Übelmanns"😉.
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Super, sogar die Rückseiten der Vordersitze sind auch geschützt - Klasse!
Ja, gerade bei der Jahreszeit ist das Gold wert. Draussen alles nass und matschig und was gibt es schöneres für die kleinen, als die Schuhe an der Rückenlehne sauber zu machen. Und so hast du keine Probleme mehr mit versauten Sitzen 😉
Ne Bestickung wäre dann noch das optische Highlight 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Warum eigentlich in ner "Fussmattenoptick und nicht in Kunstleder?
Warst zu geizig?
Wenn du dich mal schlau machst, wirst du schnell merken das Kunstleder billiger ist wie ein guter Teppich den man auch gut am Rand einketteln kann 😉
Aber bei deinem Kommentar mach ich mir eigentlich kaum Gedanken, hätte mich ernsthaft gewundert wenn etwas "brauchbares" von dir gekommen wäre 😁
Gruß
Afralu