Ladeschale iPhone 6 Plus
Hallo,
Hat sich schon wer mit den Thema Ladeschale für iPhone 6 Plus beschäftigt?
Bislang konnte ich nur hier einen Adapter finden:
http://www.strike.com.au/.../...ry-System-8-Apple-iPhone-6-Plus-Cradle
Weiß jemand wie der Stand dazu bei VW ist? Gibt es schon Anbieter aus Deutschland?
Beste Antwort im Thema
kann man das iPhone 6 nicht einfach zurechtbiegen sodass es in eine andere Schale passt?..
(sry konnte es mir nicht verkneifen 😁 )
88 Antworten
Hallo,
Ich habe gehört das es wahrscheinlich gar keine Ladeschale geben wird. Ist das richtig das die Zeit der ladeschalen vorbei ist?
Fakt ist, dass der damalige Lieferant von der VW-Ladeschalen (Bury/Strike) nicht mehr für das iphone 6 und das iphone 6 plus produziert. Dies hat mir Strike per Mail leider bestätigt.
aktuelle Aussage von VWN ist jedoch nach wie vor, dass die Ladeschalen Anfang 2015 verfügbar sein werden...
ob die einen neuen Lieferanten haben.... ich habe ehrlichgesagt meine Zweifel....
Grüsse Spiderpig
Ich habe so eben mit einem seriösen Autohaus gesprochen, es sind alle Aussagens gecancelt worden und muss sich 1-2 Monate gedulden. Das gilt auch für die universelle Ladeschale die rauskommen sollte.
Auf der Seite von Bury gibts eine Info vom 11.3. zu einer passenden Halterung für das iPhone 6.
Vielleicht haben wir doch noch eine Chance.
Wenn die dazugehörigen Abbildungen jedoch richtig sind, handelt es sich vermutlich "nur" um eine kastrierte Variante des Universalhalters. Bedeutet: Das Kabel baumelt trotzdem rum. 🙁
trotzdem hoffend
MiMa
Zitat:
@Hanzel schrieb am 4. März 2015 um 16:01:56 Uhr:
Ich habe so eben mit einem seriösen Autohaus gesprochen, es sind alle Aussagens gecancelt worden und muss sich 1-2 Monate gedulden. Das gilt auch für die universelle Ladeschale die rauskommen sollte.
Ähnliche Themen
Ein Autohaus hat mir mitgeteillt das es keine iPhone 6 Ladeschale geben wird. Nur ein Universalhalter mit Kabellösung was ich für ein Hochtechnologieland inakzeptabel finde.
Kann mir jemand sagen, welches Bury Ladeschalen System auf die VW FSE passt?
System 9 sollte passen.
Ja, ist System9.
Hier im Thread weiter vorne gibt ea sogar Bilder der Verpackung der Universalhalterung XL.
Zitat:
@Hanzel schrieb am 21. April 2015 um 18:18:52 Uhr:
Ein Autohaus hat mir mitgeteillt das es keine iPhone 6 Ladeschale geben wird. Nur ein Universalhalter mit Kabellösung was ich für ein Hochtechnologieland inakzeptabel finde.Kann mir jemand sagen, welches Bury Ladeschalen System auf die VW FSE passt?
Bury Ladeadapter passen auf gar keine FSE Vorbereitung von VW.
Doch mit einem kleinen Trick geht es 😉
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../250624973-223-7155?ref=myads
Zitat:
@TFSI NRW schrieb am 23. September 2014 um 15:13:43 Uhr:
VW reagiert auf neue Smartphones sehr sehr langsam. Die haben jetzt erst registriert, daß eigentlich keiner mehr ein NOKIA hat... ;--)
Nokia gibts ja nimmer. Heißt jetzt lumia. Und ich hab eins. Und leider gibts dafür keine ladeschale
Zitat:
@freestylekl schrieb am 23. April 2015 um 12:28:02 Uhr:
Nokia gibts ja nimmer. Heißt jetzt lumia. Und ich hab eins. Und leider gibts dafür keine ladeschaleZitat:
@TFSI NRW schrieb am 23. September 2014 um 15:13:43 Uhr:
VW reagiert auf neue Smartphones sehr sehr langsam. Die haben jetzt erst registriert, daß eigentlich keiner mehr ein NOKIA hat... ;--)
doch gibt es!
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../158905384-223-7155?ref=myads
Ach ja, aber nicht für jedes Modell. Habe ein lumia 1020 mit ner fetten 41 mpixel Kamera. Und universal wollte ich eig nicht wegen antennenanschluss...
Den Antennenanschluss gibt es schon ewig nicht mehr, in der Ladeschale ist eine induktive Antenne.
Jetzt hätt ich fast den link übersehen. Versteh ich das richtig, für knapp 100 € wird ein spezifischer adapter gebaut/gebastelt/gezaubert? Kann mir jmd sagen ob er damit schon gute Erfahrungen gemacht hat?
Hallo VW Passat Fahrer,
hier habe ich was gefunden zu iphone 6 und Plus für VW Passat Handyadapter:
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../250624973-223-7155?vl=7984
Nach meiner Anfrage hat sich direkt ein freundlicher Herr telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt und nach der Ausführung der Freisprecheinrichtung im Passat erkundigt, da es hier verschiedene gibt und wichtig zu wissen welche es ist. Business, Business +, oder Premium???
Gruß
Mike