Ladeschale iPhone 6 Plus
Hallo,
Hat sich schon wer mit den Thema Ladeschale für iPhone 6 Plus beschäftigt?
Bislang konnte ich nur hier einen Adapter finden:
http://www.strike.com.au/.../...ry-System-8-Apple-iPhone-6-Plus-Cradle
Weiß jemand wie der Stand dazu bei VW ist? Gibt es schon Anbieter aus Deutschland?
Beste Antwort im Thema
kann man das iPhone 6 nicht einfach zurechtbiegen sodass es in eine andere Schale passt?..
(sry konnte es mir nicht verkneifen 😁 )
88 Antworten
Welche FSE verbaut ist, ist egal, solange die Halterung an der Handschuhfachblende vorhanden ist.
Grundlegend ist das richtig, ohne Fuß geht's nicht. Doch die Steuerung der FSE ist eine andere!
Das wird er gemeint haben.
FSE ist nicht gleich FSE.
Wenn die Ladeschalenumbauten gut gemacht sind, sollte es da aber auch keine Probleme geben.
Hallo zusammen
Hat jemand bereits eine überzeugende Lösung für das iPhone6 gefunden? Habe was von Burry/Strike gelesen, bin nun aber nicht sicher, ob das mit meiner Mobilvorbereitung plus funkitoniert. Auch habe ich die Baselanleitung (Umbau einer iPhone 5-Ladeschale) gefunden.
Ich habe bei mir eine Mobilvorbereitung PLUS verbaut und würde da gerne mein iPhone befestigen/laden.
Viele Links in diesem Beitrag verweisen auf alte ebay-Links. Hat jemand eine überzeugende Lösung gefunden?
Ich habe aus diesem und anderen Beiträgen irgendwie nur Lösungsansätze rausgelesen. Ausgenommen ist die Bastelanleitung. :-)
Danke und Gruss
Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hummerman schrieb am 10. Mai 2015 um 11:29:22 Uhr:
Wenn die Ladeschalenumbauten gut gemacht sind, sollte es da aber auch keine Probleme geben.
Moin Leute, hab in meine vorhande Halterung diese umgebaute Handy Schale eingebaut, außer der Ladefunktion geht nix, leider??????
Der Rest läuft doch eh über Bluetooth, hast du das aktiviert?
Ich habe heute bei meinem VW Händler die Bury Schale abgeholt, man muss leider manuel ständig das Kabel zum Laden anstecken. Auch die Schale selbst ist bei weitem nicht so angenehm wie die fürs 5er. Ich hoffe das noch was richtiges von VW kommt.
Habe meinen TSI letzte Woche vom Freundlichen geholt. Hatte eine verbaute Universalhalterung drin. Für mein Samsung S2 gibt es keine Ladeschale. Wäre auch nur zum Laden zu gebrauchen. Verbindung wird ja ueber Bluetooth aufgebaut. Aber eine Samsung Ladeschale waere schon ok, vor allem dass das Handy an einem festen Ort gehalten wird. Sonst ist die FSE Top. Also wenn jemand einen Tipp hat ob noch für das S2 eine Ladeschale gibt? dann her damit :-)
Hallo Hummerman,
ja ich habe Bluetooth aktiviert und das Freisprechen geht doch habe ich gemerkt aber im Radio oder Display wird nirgends was angezeigt. Is net so schlimm Hauptsache Handy wird geladen und Freisprechen geht jetzt!
Gruß an alle hier
Je nach verbauter FSE gibt es keine Anzeige im Radio-Display oder auf der MFA.
kommt Kw 8 2016 lt Aussage VE
Also neueste Meldung von VW
Adapter für Iphone 6 kommt definitiv
KW 8 2016
Super! Also kurz vor der Veröffentlichung des iPhone 7. Gut, dass ich bereits seit der Veröffentlichung des iPhone 6 Plus eine gut funktionierende Ladeschale habe.
Zitat:
@sirwoody schrieb am 5. August 2015 um 18:27:12 Uhr:
KW 8 2016
Woher hast du genau die Info? Weil einige schon bei der Kundenbetreuung angefragt hatten und nur 2016 als Release mitgeteilt bekamen, aber keine KW.
Zitat:
@Ryan McKane schrieb am 18. September 2015 um 15:15:29 Uhr:
Woher hast du genau die Info? Weil einige schon bei der Kundenbetreuung angefragt hatten und nur 2016 als Release mitgeteilt bekamen, aber keine KW.Zitat:
@sirwoody schrieb am 5. August 2015 um 18:27:12 Uhr:
KW 8 2016