Laderaummatte Variant
Hallo!
Ich möchte mir in den Passat Variant eine Laderaummatte zum Schutz vor Verschmutzungen legen. Diese sollte zudem rutschfest sein.
Ich bitte um Erfahrungen und Vorschläge.
Gruß
lolo
19 Antworten
@marc
Könntest Du evtl. ein Bilder dieser Wanne reinstellen...
ISt diese Wanne passgenau für den gesamten Kofferraum, oder liegt die zwischen den evtl. vorhandenen Befestigungsschienen. Da ich diese nicht habe, möchte ich eine Wanne, die den gesamten Kofferrraum ausfüllt.
gruß
lolo
hi,
Zitat:
Original geschrieben von lolo25
@marc
Könntest Du evtl. ein Bilder dieser Wanne reinstellen...
Das einzige Bild was ich aktuell hab findest du hier
http://www.come2talk.de/webseiten/sonstiges/bildergalerie/?path=./passat/&page=2&img=passat_24.jpg&idx=24Zitat:
Original geschrieben von lolo25
ISt diese Wanne passgenau für den gesamten Kofferraum, oder liegt die zwischen den evtl. vorhandenen Befestigungsschienen. Da ich diese nicht habe, möchte ich eine Wanne, die den gesamten Kofferrraum ausfüllt.
Wie man sieht, füllt sie die gesamte Fläche aus.
Mir reichts so und die Anti-Rutsch-Fläche ist auch prima; endlich fliegen mir die Getränkekisten nicht mehr durch die Gegend (*hüstel*)
schönen Gruß, Marc (pj)
Preisvergleich:
Die Lösung aus dem Zubehör von marc (e b a y) kostet inkl. Versandkosten min. 33€ und der Kunststoff sieht IMO etwas billig aus, habe sie im 3BG gesehen.
Die originale Gepäckraumeinlage von VW kostet beim Freundlichen 42,50€ und ist deshalb IMO für geringen Aufpreis zu bevorzugen.
Fragt doch einfach mal euren Dealer, ob er auch 5-10% Rabatt auf Zubehör gewährt, dann ist die Matte nur unwesentlich teurer.
Beschreibung und Foto:
Gepäckraumeinlage
Leicht, flexibel und exakt auf den Passat Variant zugeschnitten. Durchdachte Details mit viel Nutzwert: 5 cm hoher Rand als Nässeschutz, integrierte Rautenstruktur mit Anti-Rutsch-Funktion, platzsparende Aufbewahrung durch Zusammenrollen bei Nichtgebrauch.
Art.-Nr. 3C9 061 160
Gruss
Daniel
PS: Hat jemand den Cargonizer in der Reserveradmulde im Einsatz ???
Gibts den Cargonizer auch im Fremd Zubehörhandel?
gruss Bere