Laderaumabdeckung für A3 SB Rollo???
Hallo!
Ich habe meinen Audi gerade mal 3 Wochen und mich nervt die Laderaumabdeckung jetzt schon. Gibt es für dem SB vielleicht auch so ein Rollo wie es die beim A4 Avant gibt? Oder passt irgendwas anderes? A2 oder A4 oder irgendwas von VW???
Lg Lou
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
...
meine Abdeckung geht mit Öffnen des Kofferraums nach oben.
...
sie schafft es sich die Stirn beim wahrscheinlichen "reinklettern" anzustoßen, und beim "rausklettern" den hinterkopf.
Meine Freundin darf, wenn sie brav war, auf dem Beifahrersitz mitfahren 😉
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Meine Freundin darf, wenn sie brav war, auf dem Beifahrersitz mitfahren 😉Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
...
meine Abdeckung geht mit Öffnen des Kofferraums nach oben.
...
sie schafft es sich die Stirn beim wahrscheinlichen "reinklettern" anzustoßen, und beim "rausklettern" den hinterkopf.
jeder hat halt andere vorlieben😁, vielleicht fährt bei ihnen der hund am beifahrersitz mit?
Ich hab schon beim Spiel des Lebens die Frauen immer Hinten ins Auto gesteckt 😁
und das hilft dem/der TE jetzt wie genau???
Liebe Leute, wenn ihr euch unterhalten wollt, macht das bitte per PN oder eröffnet einen Blog. Die letzten Beiträge helfen dem TE nun wirklich nicht weiter.
Also weniger über das "Kopfanstoßen" diskutieren, sondern sinnvolle Ratschläge oder Kauftips geben.