Ladeluftkühler
Hi !
Vorne links (von vorne) sitzt ja der Ladeluftkühler kann man diese irgendwie reinigen ?
Bzw dieses Plastick teil davor bringt das was wenn man es weg macht (mehr luft) oder erreich ich dadurch eher das gegenteil ?
mfg alex
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Teddy_02
wäre schön wenn wir beim thema bleiben würden *GG* ich meine definitiv den llk ;-)) von innen dann rechts *lol*
Wäre schön wenn du nicht alles so ernst siehst 😉 😁
@ EVO
Der war/is besoffen........
Zitat:
äre schön wenn du nicht alles so ernst siehst
Simmt nehm ich auch nicht nur produktive Beiträge wären einfach besser gewesen .
Hier im Forum giebts bestimmt auch nen offtopic bereich.
Also mein LLK bekommt jetzt dank V6 Lippe mehr luft... habe die serienmäßigen Kunststoffluftführungen erwärmt und so verformt dass die Luft durch den unteren rechten Kanal in der Lippe mit zum LLK strömt... außerdem ist der LLK zusätzlich per wasseraufspritzung gekühlt.
@ Turbissimo und EVO
ich bin sicherlich NICHT besoffen!! Die Felgen gefallen mir nicht mal besoffen... sorry,ich mag solche Felgen nicht wo man mit der Zahnbürste dran muss...
In dem Sinne
Liebe Grüße
Domi
Ähnliche Themen
😰
Olli, hast Du das gelesen?
Skandal !!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
@ Turbissimo und EVO
ich bin sicherlich NICHT besoffen!! Die Felgen gefallen mir nicht mal besoffen... sorry,ich mag solche Felgen nicht wo man mit der Zahnbürste dran muss...
In dem SinneLiebe Grüße
Domi
Gönn dir noch ne Flasche 😉 😁
ich gönn mir schon ne ganze Kiste.. und sie werden nicht besser *schwipps*
Aber um die Gitter zu putzen, braucht man doch auch ne Bürste. Oder?
Zitat:
ich gönn mir schon ne ganze Kiste.. und sie werden nicht besser *schwipps*
Probier mal hochprozentigeres 😁
meine Güte... das ihr auch keine Kritik vertragen könnt...
Zitat:
meine Güte... das ihr auch keine Kritik vertragen könnt...
Wo steht das?
Aber nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen....der LLK wirst du nicht besonders gut reinigen können, da kommste doch nicht dran. Oder willste die Stoßstange abmachen? Und was soll das bringen? Das Gitter kannst du ebenso drinne lassen, bringt auch nix (spürbares) an Leistung.
Ich meine nicht das Gitter ich meine das Plastik teil da da drum ist. Da ich bald die R32 schürze habe und ich mich halt frage ob es was bringt wenn es weg ist oder eher negativ ist.
Wie hast du das mit der Wasserkühlung gemacht?
gruss alex
Mit Gitter hab ich das eigentlich Plastikteil gemeint 😉
Was war mit Wasserkühlung?
Zitat:
außerdem ist der LLK zusätzlich per wasseraufspritzung gekühlt.
Das meinte ich damit wie er dies gemacht hat.
Axo anderes Thema habe da gestern ein wenig drüber nachgedacht bringt eigentlich ein Lüfter der die Luft im Luftfilterkasten ansaugt irgendwas und sie dann in den Ausgang drückt ?
gruss alex