Ladekantenschutz hinten
Hallo hat jemand von euch schon das Problem mit dem Schutz der Ladekante gelöst, hatte schon nach 3 Tagen einen Ratzer in der hinteren Stoßstange!
Danke
Grüße
Björn
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen,
hier die Auktion von Delta 4x4 vom Carbon Ladekantenschutz mit Bildern :
http://cgi.ebay.de/...goryZ133270QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss Nobsie
69 Antworten
Hallo ,ja hab mit ihr ja so gegen 13 Uhr gesprochen und wie gesagt Sie hat nun bestätigt, dass es in 4 Wochen einen Schutz geben wird. Nur wird dieser nicht in Crom sondern Carbon hergestellt.
Also trotz allem kräftig anrufen wers will.
Grüße
Björn
Hey!
bei delta4x4 gibt es in ca. 4 Wochen endlich einen Ladekantenschutz in Carbon!
Hab schon einen reservieren können! Werde zurückgerufen sobald es ein Bild davon gibt.
Tel 08134/93020
grüßle,
andy
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
Jepp !! habe gerade angerufen . Frau Waltenberg ist erst ab Montag wieder im Hause. Würde wohl auch den aus Carbon nehmen, hatte so einen schon am Touran und er war SUPER !!
cu CmC
Na ja an dem ganzen Auto ist nichts aus Karbon und dann hat man da ein Teil das hinten und vorne nicht zum Rest passt - Chrom würde viel besser zum Auto passen...
Es wird demnächst von delta auch die Kotflügelverbreiterungen in Carbon geben!!
Weißer Kuga, Schwarze, oberflächlich abgedrehte 20 Zöller (delta W1) und die Teile in Carbon!!
...muss nur noch sparen .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von collin101
Na ja an dem ganzen Auto ist nichts aus Karbon und dann hat man da ein Teil das hinten und vorne nicht zum Rest passt - Chrom würde viel besser zum Auto passen...Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
Jepp !! habe gerade angerufen . Frau Waltenberg ist erst ab Montag wieder im Hause. Würde wohl auch den aus Carbon nehmen, hatte so einen schon am Touran und er war SUPER !!
cu CmC
Na ja , Ich hätte gern die Silberne Farbnummer des Schutzes (Vorn/Hinten) und würde das Carbonteilchen lieber in der gleichen Farbe haben. Das würde sogar noch besser ausschauen wie das CHROM.
cu CmC
Auch keine schlechte Idee, was in Carbon geht ist auch billiger in GFK machbar und problemlos lackierbar!
Zitat:
Original geschrieben von dereinzigeandy
Auch keine schlechte Idee, was in Carbon geht ist auch billiger in GFK machbar und problemlos lackierbar!
Das Ganze soll doch als Schutz dienen - zumindest bei mir - und eine lackierte GFK oder Karbon "Platte" zerkratzt doch genau so schnell wie der Lack oder noch schneller, dann kann man das doch gleich so lassen wie es ist.
Chrom hat den Vorteil, der sehr hohen Härte und dient damit auch dem Schutz - abwarten der Zubehörhandel ist groß und irgendjemand wird das Teil sicherlich in Chrom anbieten...
Hallo, kann nur sagen, das wir frohsein sollen , dass überhaupt ein Hersteller was macht.
Grüße
Björn
Hoi hoi Leutz ;-)
Hab auch angerufen, es ist da wohl was in der Vorbereitung, aber man kann sich das Teil schon vorab sichern oder so!
Aus Carbon und zu mir haben sie auch gesagt, dass es in ca. 4 Woche soweit sein soll *froi*
Zitat:
Original geschrieben von holgi1808
Auch ich würde so einen Ladekantenschutz aus Edelstahl nehmen wenn der Preis stimmtZitat:
Original geschrieben von bjoernm86
Hey Björn,
ich warte auch schon auf einen Ladekantenschutz, allerdings keine Folie, sondern einen Edelstahl- oder Alu-Ladekantenschutz.
Falls delta 4x4 sowas im Agebot hat, hätte ich großes Interesse, vorausgesetzt der Preis stimmt.
Gruß
Holgi
Gruß Nigthawk
Zitat:
Original geschrieben von holgi1808
Auch hätte da Interesse dran für meinen Kuga wenn der Preis stimmt.Zitat:
Original geschrieben von bjoernm86
Hey Björn,
ich warte auch schon auf einen Ladekantenschutz, allerdings keine Folie, sondern einen Edelstahl- oder Alu-Ladekantenschutz.
Falls delta 4x4 sowas im Agebot hat, hätte ich großes Interesse, vorausgesetzt der Preis stimmt.
Gruß
Holgi
Mf Nigthawk
Hallo,
gibts was Neues ???
Ich sucher noch immer einen Schutz in SILBER MATT - also gleiche Farbe wie das Plastikteil das hintendrauf steckt, da wo der Auspuff rauskommt (keine Ahnung wie das heisst)
Ich möchte das Teil als SCHUTZ haben, nicht als Tuningzubehör in Carbon - passt zunem normalen Kuga wie die Faust aufs Auge.
Also Schutz in AluOptik wäre mir am liebsten
Schon jemand was gefunden ???
Zitat:
Original geschrieben von tomw
Hallo,gibts was Neues ???
Ich sucher noch immer einen Schutz in SILBER MATT - also gleiche Farbe wie das Plastikteil das hintendrauf steckt, da wo der Auspuff rauskommt (keine Ahnung wie das heisst)
Das Teil heisst "Difuser"!
Zitat:
Original geschrieben von KugaFrank
Das Teil heisst "Difuser"!Zitat:
Original geschrieben von tomw
Hallo,gibts was Neues ???
Hallo ,
will hier nicht den Oberlehrer machen,aber das Ding heisst Diffusor (
http://de.wikipedia.org/wiki/Diffusor).
Gruß Antiguan
Zitat:
Original geschrieben von Antiguan
Hallo ,Zitat:
Original geschrieben von KugaFrank
Das Teil heisst "Difuser"!
will hier nicht den Oberlehrer machen,aber das Ding heisst Diffusor (http://de.wikipedia.org/wiki/Diffusor).Gruß Antiguan
🙂🙂🙂
Ja die Rechtschreibung... 😁😁😁