1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Ladekantenschutz hinten

Ladekantenschutz hinten

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 25. Juli 2008 um 17:16

Hallo hat jemand von euch schon das Problem mit dem Schutz der Ladekante gelöst, hatte schon nach 3 Tagen einen Ratzer in der hinteren Stoßstange!
Danke
Grüße
Björn

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen zusammen,

hier die Auktion von Delta 4x4 vom Carbon Ladekantenschutz mit Bildern :
http://cgi.ebay.de/...goryZ133270QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss Nobsie

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Hallo,
bei lackprotect.de gibt's eine stabile, passgenaue und über den Rand hinausragende Klebefolie für 35,74 Euro einschließlich Versand. Habe die Folie passend zur Wagenfarbe für meinen Ende November avisierten Kuga schon gekauft. Macht einen stabilen Eindruck und wird meinem Golden Retriever den Einstieg sicherlich erleichtern.
Gruß an alle Kuga's

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 18:21

Hallo werde mich morgen mal mit Delta 4x4 wieder in Verbindung setzten, die wollten mir bescheid sagen, wenn was verfügbar ist.
melde mich dann noch mal
Grüße
Björm

am 29. Oktober 2008 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von WOW

Hallo,
bei lackprotect.de gibt's eine stabile, passgenaue und über den Rand hinausragende Klebefolie für 35,74 Euro einschließlich Versand. Habe die Folie passend zur Wagenfarbe für meinen Ende November avisierten Kuga schon gekauft. Macht einen stabilen Eindruck und wird meinem Golden Retriever den Einstieg sicherlich erleichtern.
Gruß an alle Kuga's

und hier gibts die folie deutlich günstiger ( ab 6,50 euro!!!) und sogar in versch. farben...

http://www.lackschutzshop.de/folienwahl.php?h_id=6&t_id=249
Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 16:00

Hallo hab mit delta 4x4 telefoniert, bei denen ist zwar der Schutz im Onlineshop, aber wird nicht hergestellt, da die nachfrage zu gering wäre.
Grüße
Björn

am 29. Oktober 2008 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von bjoernm86

Hallo hab mit delta 4x4 telefoniert, bei denen ist zwar der Schutz im Onlineshop, aber wird nicht hergestellt, da die nachfrage zu gering wäre.
Grüße
Björn
also mich würd das auch interessieren - würdest du mal fragen wie viele die brauchen - vielleicht bekommen wir im forum genug zusammen????
Gruß,
Herbert
Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von HerberTT180

Zitat:

Grüße
Björn
also mich würd das auch interessieren - würdest du mal fragen wie viele die brauchen - vielleicht bekommen wir im forum genug zusammen????
Gruß,
Herbert
also wer en Schutz will ,bitte hier rein schreiben ,werde dann morgen oder spätestens übermorgen, mal wieder mit denen telefonieren.
Grüße
Björn

bei atu gibt´s ebenfalls schutzfolie - das ist zwar eine standardfolie und nicht passgenau für den kuga, kann aber problemlos zugeschnitten werden. preis liegt bei ca. 22 euro. ich hab sie seit ca. drei monaten und bis jetzt macht sie immer noch einen guten eindruck.

lg kugaaa ;)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HerberTT180

also wer en Schutz will ,bitte hier rein schreiben ,werde dann morgen oder spätestens übermorgen, mal wieder mit denen telefonieren.
Grüße
Björn
Hey Björn,
ich warte auch schon auf einen Ladekantenschutz, allerdings keine Folie, sondern einen Edelstahl- oder Alu-Ladekantenschutz.
Falls delta 4x4 sowas im Agebot hat, hätte ich großes Interesse, vorausgesetzt der Preis stimmt.
Gruß
Holgi

Hallo zusammen,

also ich wäre auch interessiert, falls sie aus Alu oder so wäre. Interessant wäre naturlcih auch mal ein Bild davon.
Genau wie Holgi sagt wenn der Preis stimmt.
Gruss Nobsie

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 14:36

Hallo Gemeinde,
hab wieder mit Delta4x4 gesprochen der Kantenschutz würde wenn er hergestellt wird ca70-90€ kosten.
Leute die den Schutz möchten sollten sich bitte direkt mit
Delta4x4 Geländesport und Zubehör Handels GmbH
Dorfstraße 20
OT Unterumbach
85235 Odelzhausen
Tel 08134/93020
Bitte Frau Walkenbach kontaktieren.

Einfach sagen das Ihr den saarländischen Kuga fahrer kennt. Die Dame weis dann bescheid.
Wenn die Anfrage groß genug ist, wird der Schutz in Crom produziert.
Also rannhalten Leute!!!!
grüße
Björn

Zitat:

Hallo Gemeinde,
hab wieder mit Delta4x4 gesprochen der Kantenschutz würde wenn er hergestellt wird ca70-90€ kosten.
Dorfstraße 20
OT Unterumbach
85235 Odelzhausen
Tel 08134/93020

Einfach sagen das Ihr den saarländischen Kuga fahrer kennt. Die Dame weis dann bescheid.
grüße
Björn

Moin, moin,

gibts denn da vorab mal ein Bildchen?

Holgi

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 11:56

Hallo gute Nachricht von Delta4x4, Es wird in 4 Wochen einen Ladekantenschutz geben in Carbonausfertigung! Ein Bild des Schutzes ist dann acuh erst verfügrbar!
Grüeß
Björn

Jepp !! habe gerade angerufen . Frau Waltenberg ist erst ab Montag wieder im Hause. Würde wohl auch den aus Carbon nehmen, hatte so einen schon am Touran und er war SUPER !!

cu CmC  

Zitat:

Original geschrieben von holgi1808

Zitat:

Hallo Gemeinde,
Dorfstraße 20
OT Unterumbach
85235 Odelzhausen
Tel 08134/93020

grüße
Björn

Moin, moin,
gibts denn da vorab mal ein Bildchen?
Holgi

Hallo Björn,

auch ich habe heute mit der netten Frau Walkenbach telefoniert.Sie hat herzlich gelacht als ich sagte das ich den Saarländischen Kuga Fahrer kenne und machte mir Hoffnung das Sie noch einmal mit dem Techniker spreche wenn er wieder da sei !Es dreht sich wohl um das Werkzeug zur Herstellung des Ladekanntenschutzes.Dieses ist wohl sehr teuer und für eine kleine Menge lohnt es sich nicht dieses anzufertigen.

Grüße Frank

Deine Antwort