Ladekantenschutz hinten
Hallo hat jemand von euch schon das Problem mit dem Schutz der Ladekante gelöst, hatte schon nach 3 Tagen einen Ratzer in der hinteren Stoßstange!
Danke
Grüße
Björn
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen,
hier die Auktion von Delta 4x4 vom Carbon Ladekantenschutz mit Bildern :
http://cgi.ebay.de/...goryZ133270QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss Nobsie
69 Antworten
ich hab gestern nochmals mit Delta 4 x 4 gesprochen, spätestens
übernächste Woche gibt es Bilder von dem Teil aus Carbon; aus
anderem Material stellt Delta den Ladekantenschutz wegen der
Kosten nicht her.
Zum Glück ist mein Kuga schwarz, da wird das gut passen.
Gruß
Guten Morgen zusammen,
hier die Auktion von Delta 4x4 vom Carbon Ladekantenschutz mit Bildern :
http://cgi.ebay.de/...goryZ133270QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss Nobsie
Hallo,
hab mir einen bestellt nächste Woche bekomme ich Ihn.
Die bekommen nächste Woche nur 5 stk 2 davon inkl mir sind schon weg.
Grüße
Björn
Werde auch den aus Carbon nehmen !! bei RG msieht das auch nicht schlecht aus !! cu CmC
Ähnliche Themen
Hallo,
habe meinen Kuga jetzt genau eine Woche. Das Auto erfüllt bis jetzt meine Erwartungen und macht richtig Spaß. Ich habe die in meinem Beitrag
angesprochene Lackschutzfolie der Firma Lackprotect vor der Übergabe vom FFH anbringen lassen und bin sehr zufrieden damit. Die 0.44 mm starke sandstrukturierte Folie reicht 3 cm über die Kante des Stoßfängers nach unten hinaus und fällt bei meinem pantherschwarzen Kuga kaum auf, widersteht aber bestens den Krallen meines Hundes. Mein FFH wollte gleich die Adresse des Herstellers haben, um sie seinen Kunden zu empfehlen.
Gruß WOW
Hi Leute,habe soeben eine Rundmail von Frau Walkenbach (delta 4x4) erhalten! Der Ladekantenschutz aus Carbon ist jetzt in begrenzter Stückzahl verfügbar (98€).
Bei Intersse schnell melden unter 08134/930213 !
Gruß Antiguan
Nabend,
hab was neues vom Ladekantenschutz: Aussage von Frau Walkenbach: da lieferprobleme bestehten wird der Ladekantenschutz erst ab Freitag den 12.12 ausgeliefert.
Grüße
Björn
bjoerni tut mir ja leid , aber ich habe meinen schon bekommen !!!
cu cmc
Hallo,
ok danke freut mich und wie ist die Qualität und das Design??
Grüße
Björn
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
bjoerni tut mir ja leid , aber ich habe meinen schon bekommen !!!cu cmc
Hallo Bjoern,
habe den Ladekantenschutz gestern erhalten aber leider noch nicht montiert (Temperatur) , aber er ist passgenau und macht einen soliden Eindruck ! Sieht gut aus bei meinem Schwarzen.
Gruß Antiguan
Ich habe mir den "Standard-Schutz" bestellt, transparenter Kunststoff, rd. 50 €. Für meinen weißen Wagen das Richtige. Werde ein Foto dazu noch einstellen.
Anbringen werde ich das Teilchen wohl erst wieder wenn es wärmer wird. Schaut recht gut aus das Teil, QUALITÄT ist OK (Handarbeit eben !) SEHR LEICHT da CARBON, und passt wirklich gut zum Grauen !!
CmC
Hallo musican1978,
woher hast Du den transparenten Ladekantenschutz denn her bekommen, ist der transparente Schutz denn klar durchsichtig oder eher milchig trüb?
Womit wird er befestigt, hast Du eventuell ein Foto....?
Freu mich schon auf Deine Anworten.......
Grüße........
Hallo, den hat mir mein FFH bestellt :-)
Zur Auslieferung konnte er aber noch nicht angebracht werden- sogar in der Werkstatt war es zu kalt und die Folie ließ sicht nicht sauber anbringen, also gab's beim FFH erstmal Ausschuss :-( Wir haben das auf mildere Tage verschoben. Jedenfalls ist das wohl ein ziemliches Gepfriemel und ich bin heilfroh, dass mir da geholfen wird 🙂
Der Schutz soll ca 5cm über die Kante gehen, soweit ich weiß transparent, soll auf meinem weißen Kuga nicht auffallen.
Kann Dir gerne die Nr meines FFh schicken für nähere Infos.
VG
Hallo,
hab meinen auch von Delta erhalten, super Opik werd auch auf wärmere Tage warten so ab 15 °C soll mann schon zu anbirngen haben.
Grüß
Björn