1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Ladedrucksensor wo ist er?

Ladedrucksensor wo ist er?

Audi TT 8N

Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand erklären wo ich den Ladedrucksensor beim 1.8 (kein Quattro) finde? Leider muss ich ihn versuchen selber zu wechseln da ich niemanden habe der mir helfen könnte. Ich freue mich auf Antworten.
Vg Sandra

17 Antworten

Dies wurde bereits ausgetauscht: Turbolader, LMM, Zündspulen, SUV, Kurbelwellensensor, eine LAmbdasonde, Zündkerzen...

In der letzten Werkstatt, wo er wegen der Gasanlage war, wurde gesagt das die Ansaugbrücke Haarisse aufweist, da es zu dieser Zeit mir aber finanziell nicht möglich war diese auch noch zu kaufen hat man sie wohl notdürftig "geschweisst"? Leider habe ich nicht wirklich Ahnung und man kann mir ja viel erzählen....
Kennt denn vielleicht jemand eine gute *TT* Werkstatt in NRW, ich habe das Gefühl alle finden den TT super aber keiner kennt sich so wirklich aus.
Danke für Eure Hilfe.

Das mit der Gasanlage, hättest du auch gleich schreiben können. Hat er den Fehler den auch, wenn er auf Benzin läuft ? Ansaugbrücke hätte man auch günstig gebraucht bekommen. Fang erstmal mit den Sachen an, die TT Eifel aufgelistet hat.

Es macht keinerlei Unterschied ob Gas- oder Benzingebrauch

Deine Antwort