Ladedruckanzeigenworkshop Osnabrück

Audi TT RS 8S

Hallo Jungs,

würde Euch bitten ein paar Bilder und Ergebnisse des Ladedruckanzeigenworkshops in Osna einzustellen.

War leider verhindert, aber dennoch an Resultaten interessiert 😁
Denke das geht einigen anderen auch so.

Gruss

26 Antworten

😁 Kik is auch nicht schlecht.

nö entweder dekadent oder nicht!

Nicht schlecht, weils so scheisse ist. 😉

Oder meinst du das jemand "GUCCI" ernst nimmt ?

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyderTT

Bin auch deiner Meinung Fabius und werd wohl nächstes mal dabei sein. Habt ihr die kompletten Arbeiten vor Ort machen können? Will auch so was haben^^. Aber ich denk das wird wohl nix, weil in meiner Öffnung im Motorraum ein kleines Powerkabel für den Amp steckt. :-)

Alter, wir treffen uns dann und fahren zusammen hoch. Na, wie wär´s ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HenryTT

Abgebildet sind AutoGauge LD- und Öltemp.-Anzeige, Silverline 52mm, Beleuchtung ist bei mir umgebaut auf rote LED-Birnchen. Bilder im dunklen folgen.

Hast du dafür fertige LED-Birnen genommen? Welche und woher?😁

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Hast du dafür fertige LED-Birnen genommen? Welche und woher?😁

Nein, habe über nen Kollegen LED´s aus nem Elektrofachhandel genommen. Mein Kollege hat mir das ganze mit Vorwiderständen zurecht gelötet.

Passt alles prima und funktioniert einwandfrei!

Ja schoen aber wo sind die einbau Bilder nicht nur von drausen aber auch die Lüftungsdüse von hinten wo die LDA befestigt ist.
Oder wie baue ich die Lüftungsdüse auseinander, wo soll man die stromleitung anschliesen etc.
Ich hofe ihr hab nicht nur gesofen in OS aber auch paar Fotos die gemacht 😁

Ich habe jetzt die LDA und Oel Temp. anzeige und will sie am Samstag einbauen, vieleicht kann ich so ein WorkShop in LA,Niederbayern organisieren da ich grosse Hale habe.

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

Ich habe jetzt die LDA und Oel Temp. anzeige und will sie am Samstag einbauen, vieleicht kann ich so ein WorkShop in LA,Niederbayern organisieren da ich grosse Hale habe.

c00l das klingt gut, habe auch bock auf die LDA sowie Oeltemp. Und als Frrrranke wäre Niederbayern nicht so weit weg wie der Norden.

Also ich habe die Anzeigen auch noch rumliegen, so ein Workshop wäre nicht schlecht. Komme aus München!

eins hab ich noch!

schaut sehr geil aus in der NACHT...alle Achtung!

mfg

DSGFanatiker

eigentlich habe das nur nochmal reingestellt, da ich es zum Verlinken für ein anderes Forum brauche 😁

Deine Antwort