Treffen - Raum Osnabrück
Was haltet ihr denn von nem Treffen im Großraum Osnabrück ?!?
Wer hätte nicht mal Lust sich in Natura auszutauschen, dabei könnten auch die Eisenmann Sounddifferenzen geklärt werden.
Wer kommt eigentlich hier aus der Umgebung ?!?
19 Antworten
Salve!
Könnte man in Angriff nehmen.
Komme aus dem Raum Lingen,
solltest Du denke ich wenigstens
vom Namen her kennen, ist
etwa 60 KM von hier aus entfernt.
Gruss
Mistreat
Ich komme aus Bremen und wäre auf jeden Fall dabei !
Würde evtl. auch kommen.
Bis nach Osnabrück sind es für mich etwa 200 km.
Leider zu weit für mich.
Ich hatte eigentlich auf ein Treffen in Hamburg gehofft aber dazu sind hier wohl zu wenig User aus dem Norden.
Ähnliche Themen
Osnabrück, jeah. ich habe bis anfang 2003 noch in osna gewphnt. jetzt ibbenbüren: mit dem tt sind das 10 Minuten😁 Bin dabei.
@burnouTT: ich fahre gleich ins Parkhaus irene (mehr brauche ich wohl nicht zu sagen🙂)
@burnouTT: ich fahre gleich ins Parkhaus irene (mehr brauche ich wohl nicht zu sagen🙂) Irene !!! Horror !!!
Und langsam schälte sich meine Felge ....
Was haltet ihr von Samstag oder Sonntag nächster Woche ?!?
@chris22
Hamburg wäre auch o.k.
Werden aber wohl zu wenige sein die aus der Umgebung kommen und dann auch noch interessiert an Treffen sind.
Fährst du eigentlich nach Schafflund?
hi,
hätte auch interesse an treffen hier im norden.
hab mal gelugt wo was passiert und ein paar links gefunden. unter anderem wird in osnabrück schon ein treffen organisiert.
allem anschein auch für audis.
hier nochn paar links mit terminen für treffen unter anderem in : lingen, weyhe, zeven, OHZ...ach und brake(ohne fähre, dank wesertunnel)
http://www.vag-nw.de/index1.htm
http://www.tuning.de/termine/termine.php
das treffen am 09.05. in weyhe klingt doch interessant, oder stifflerHB?
direkt an der A1, parkplatz teppich kibek, da findet bestimmt auch der hamburger hin, richtung bremer-kreuz + ein paar km,
grüße aus bremerhaven
nochn link fürn sommer in oldenburg , sehr interessant
http://www.vw-audi-days.de/
Also das in Weyhe klingt gut... Da werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen !
Hallo Freunde, ich komme aus Wilhelmshaven.
War letztes Jahr, da allerdings noch mit meinem A3 auf den Treffen in Osnabrück und Weyhe. Sind beides VW/Audi Treffen. Echt klasse. Groß und suoer organisiert. Ich werde auf beiden Treffen wieder da sein.
@burnout: also, am kommenden wochenende kann ich nicht, weil ich da mit meinen umbauten anfange (jaja, und felgenreparatur). hab mir die ganze folgewoche frei genommen. aber wir sehen uns ja dann evtl. schon am freitag beim lackierer.
ich wäre dafür, dass man das Treffen auf Anfang Mai legt. da ist die sonnengarantie größer und es ist generell nicht mehr so kalt. ich habe keinen bock, mit hochgezogenen schultern vor den autos zu stehen....
also am 2.5.2004 an der halle gartlage wär ich wohl dabei.
und es gibt noch ein sehr spektakuläres event in osna: Carfreitag an der Pagenstecherstrasse, dass Event zum Saisonauftakt. Da ist immer die Hölle los. www.pagenstecher.de
da sollte doch ein gut gebaute tt-meute nicht fehlen?!