Ladedruck und Co. Anzeige wie beim OPC ???
Hallo Kollegen,
ich habe seit Mittwoch meinen Insignia ST 2.0 T 4x4 Sport, ich bin sehr zufrieden hätte aber gern wie beim OPC den Ladedruck, Öldruck etc. auch auf dem Bordcomputer. Ist dies möglich???
Sensoren zur Messung muss es ja geben für Steuergerät und Motormanagement also müsste man doch nur ein Software Update machen oder?
Gruss
Alex
Beste Antwort im Thema
Hi.
Also hier mein kurzer Statusbericht:
Hab meinen wieder zurück vom FOH. Er hat sich erkundigt bezüglich des "Leistungsmenüs". Seine Antwort: Es geht. Allerdings nicht so einfach. Es müssen anscheinend 14 verschiedene Dinge im BC geändert werden und das Programm komplett modifiziert werden. Also etwas größerer Aufwand. Außerdem wollte ers in der kürze der Zeit nicht machen da er Angst hatte dann geht garnichts mehr. Werde im Frühjahr nochmal bei verschiedenen FOHs in der Umgebung anfragen und sehen ob sich einer findet ders macht.
Soweit der Stand bei mir.
Schönes Wochenende.
Felix
33 Antworten
Naja, so würde ich das nicht sagen. In bar wäre es natürlich besser, aber bei einer % Anzeige kann man zumindest sehen ob der Lader einwandfrei funktioniert und seine volle Leistung hat.
Das war jetzt auch nicht ganz meine Frage, aber indirekt hast du mir damit gesagt dass es diese Anzeige gibt.
Ich bräuchte eben noch Angaben über das Bj. eures Insignias OPC‘s wenn er diese Anzeige besitzt, da mir der Händler zu verstehen geben machte das es sowas garnicht gibt. Bin mal wieder an einen ziemlich inkompetenten Mitarbeiter geraten, denn sonst dürfte er so eine Aussage garnicht machen.
Naja, ich glaube der inkompetente hat Recht. Beim Facelift gibt es keine mehr...
https://www.motor-talk.de/.../...insignia-a-facelift-t6290521.html?...
Ups, Facelift. .. Sorry, habe es überlesen.
Bin raus, habe mich damit nicht befasst...