1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Lackversiegelung

Lackversiegelung

Ford Focus Mk4

Hallo zusammen,

ich bekomme mein Auto (ST-Line Tunier) zwar erst im August aber ich wollte mich mal nach einer Lackversiegelung umsehen und habe da was von einer Kerarmikversiegelung gelesen. Da diese jedoch nicht ganz billig ist (knapp 550€ für das komplette Auto) wollte ich mal fragen ob damit schon mal jemand eine Erfahrung gemacht hat und ob hohe der Preis gerechtfertigt ist.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bekomme mein Auto (ST-Line Tunier) zwar erst im August aber ich wollte mich mal nach einer Lackversiegelung umsehen und habe da was von einer Kerarmikversiegelung gelesen. Da diese jedoch nicht ganz billig ist (knapp 550€ für das komplette Auto) wollte ich mal fragen ob damit schon mal jemand eine Erfahrung gemacht hat und ob hohe der Preis gerechtfertigt ist.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@WassermannBAY schrieb am 5. Juli 2019 um 14:28:33 Uhr:

Hi,

bei mir hier wird eine Keramik-Versiegelung bei Neuwagen für 299.--€ angeboten. Wie ich so bei euch lese dürfte das ein Schnäppchen sein.
Überlege grad, ob ich es auch machen lasse, wenn mein Focus mal kommt, so ende des Jahres

Wo ist denn hier? 😉

Für den Preis kann das doch nichts sein ...

Hallo,

wieso immer günstig mit billig verwechselt wird?

Werde die nächste Zeit mal mein jetziges Auto für den Verkauf herrichten lassen (werde Berichten)
Und wenn das in Ordnung ist, werde ich sicher dann auch mal die Versiegelung an meinen neuen Focus machen lassen (Wenn ich Ihn mal bekomme)

Grüße aus der Oberpfalz

Deine Antwort