ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. lackschaden von katze

lackschaden von katze

Audi A3 8P
Themenstarteram 12. März 2011 um 15:33

hallo,

wollte mal fragen wie das so ist wenn eine fremde katze immer auf dem dach bzw. motorhaube sitzt und dadurch kratzer entstehen ob das die versicherung entweder von mir oder vom besitzer der katze bezahlt?

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 12. März 2011 um 15:41

Ist zwar schon bissl älter, aber ich denke das hat nach wie vor Gültigkeit: www.juraforum.de/forum/tierrecht/lackschaden-am-kfz-durch-katzen-160

 

Die blöden Viecher nerven mich auch ohne Ende. Bin kurz davor mir ne Wohnung mit Garage zu suchen. :mad:

am 12. März 2011 um 16:56

Es hilft auch die Tiere nasszuspritzen wenn sie auf dem Auto sitzen oder um's Auto herumschleichen. Da Katzen wasserscheu sind werden sie das Auto in Zukunft meiden. (klappte zumindest bei unserer Katze)

am 12. März 2011 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Es hilft auch die Tiere nasszuspritzen wenn sie auf dem Auto sitzen oder um's Auto herumschleichen. Da Katzen wasserscheu sind werden sie das Auto in Zukunft meiden. (klappte zumindest bei unserer Katze)

Das hilft mit Sicherheit, nur mit dem negativen Begleiteffekt, daß Garfield dann beim Flüchten die Krallen ausfährt............. nicht so toll für den Lack. :(

Themenstarteram 12. März 2011 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Doggy

Ist zwar schon bissl älter, aber ich denke das hat nach wie vor Gültigkeit: www.juraforum.de/forum/tierrecht/lackschaden-am-kfz-durch-katzen-160

Die blöden Viecher nerven mich auch ohne Ende. Bin kurz davor mir ne Wohnung mit Garage zu suchen. :mad:

ja ich hab schon überlegt der den kopf umzudrehn^^

Themenstarteram 12. März 2011 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Es hilft auch die Tiere nasszuspritzen wenn sie auf dem Auto sitzen oder um's Auto herumschleichen. Da Katzen wasserscheu sind werden sie das Auto in Zukunft meiden. (klappte zumindest bei unserer Katze)

ich porbiers mal aus danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. lackschaden von katze