Lackschaden unter dem Klarlack, Audi lehnt Garnatie ab !

Audi A3 8PA Sportback

Nach nunmehr 2 Jahren haben sich unter meinem Klarlack ( phantomschwarzmetallic ), auf der Motorhaube, 4 fünf Cent große helle Flecken gebildet.
Da ich meinen A3 sehr pflege und er immer eingewachst ist, war ich über die Begründung der Ablehnung von Audi mehr als entsetzt.
Begründung: mangelnde Pflege

Mein Audi Partner gibt sich allerdings nicht damit zufrieden und besteht darauf, dass ein Mitarbeiter von Audi kommt und sich meinen A3 und den Schaden vor Ort ansieht. Bisher wurde das abgelehnt. Schon enttäuschend bei einem solch teuren Auto. Zumahl der Lackschaden schon nach 6 Monaten zu sehen war, aber der Händler ( ein anderer Audi Partner 600 km von meinem Wohnort entfernt ) mir damals sagte, da habe ich 6 Jahre Zeit, das machen zu lassen.

Bin gespannt wie das weiter geht.
Hat da jemand Erfahrung, was ich da noch zusätzlich machen kann ?

Beste Antwort im Thema

mein phantomschwartz metallic auf dem s3 SB sieht nach 2 Jahren so grässlich aus das man glaubt es wäre eine Wasserfarbe von einem 2 Jahre alten Kind aus dem Kindergarten.

Ich habe dies mehrmals bemängelt aber das interessiert niemanden bei meinem 🙂 } Antwort war ist normal bei schwarz.

Meine Antwort an ihn war: letzter Audi .......

15 weitere Antworten
15 Antworten

Das Verfahren ist abgeschlossen.
Ich erhalte vom Kundenservice einen Reparaturgutschein in Höhe von 250,- Euro.
Das Lackieren wird sicherlich einiges mehr kosten.
Kann man den Gutschein auch für andere Sachen verwenden oder ist der auf die Ursache bezogen einzusetzen ?

Deine Antwort