Lackschaden
Hey Leute hab das grad beim Waschen entdeckt -.- kann mir einer sagen was da an Kosten auf mich zu kommen ?
17 Antworten
Zitat:
Aha, weil auch jede Mercedes Werkstatt bei sich selbst lackiert... Ja klar.
Die geben die Autos auch weiter zum No Name Lackierer und kassieren von dir dann das doppelte von dem ursprünglichen Lackierer-Preis.
Ja stell' dir vor, meine Werkstatt hat eine eigene Lackiererei und Spenglerei - ja sowas gibt's.
Zitat:
@Synthie schrieb am 27. August 2020 um 19:49:17 Uhr:
Zitat:
musste letztendlich die ganze Tür neu lackieren hat mich 250€ gekostet bei Mercedes wären es 800€ gewesen 😰
Der Mercedes Lackierer hätte dir auch noch eine Beilackierung gemacht, damit keine farblichen Unterschiede zur Reparatur auffallen. Deshalb wahrscheinlich EUR 800 anstelle EUR 250. Mit Beilackierung ist es halt ordentlich, ohne nur Billig-Husch-Pfusch am Premiumfahrzeug *rolleyes*.
Naja bei Schwarz wird man den Unterschied zu umliegenden Teilen nicht so schnell erkennen
Zitat:
@Synthie schrieb am 27. August 2020 um 20:11:55 Uhr:
Zitat:
Aha, weil auch jede Mercedes Werkstatt bei sich selbst lackiert... Ja klar.
Die geben die Autos auch weiter zum No Name Lackierer und kassieren von dir dann das doppelte von dem ursprünglichen Lackierer-Preis.
Ja stell' dir vor, meine Werkstatt hat eine eigene Lackiererei und Spenglerei - ja sowas gibt's.
Ja aber macht halt nicht jede Mercedes Werkstatt.