Lackpflege Nighthawk Black Pearl
Hi Leute,
das Prob. habt Ihr doch sicher auch:
V.a. bei Autobahnfahrten klatschen die Fliegen gegen Motorhaube, Frontschürze und -grill und sind danach kaum wieder abzubekommen (in Waschanlagen schon gar nicht).
Kennt Ihr einen wirksamen "Isnektenlöser", der den Lack (Nighthawk black pearl) schont?
Danke.
Gruß
Brasser
40 Antworten
Bild 6
Ähnliche Themen
So, hab nun auch was bestellt. Mal schaun wann es kommt. Hoffe das nächste Woche mal gutes Wetter ist, damit ich mein Baby mal wieder richtig schön waschen und wachsen kann. Dann wirds vieleicht auch neue Pics geben... 🙂
Der Morn
Hab mir auf einem Kaufhaus-Parkplatz von einem Fliegenden-Händler so ein Pflegeset gekauft und bin sehr davon überzeugt!
Die wirklich guten Sachen bringt mir mein Schwager von seiner Werkstatt mit......
Naja meiner wird jetzt noch einmal gepflegt und in genau 2 Wochen geht er in den Winterschlaf!
Ja!Bin jetzt öfter unterwegs und da bringt es nix wenn er sinnlos am Hof steht!Um so größer die Freude auf nächstes Jahr!
So, da die Lieferung nun vor 2 Tagen eingetroffen ist, hab ich mich heute mal dran gemacht meinen kleinen roten Teufel innen wie aussen auf Hochglanz gebracht. Also ich muss echt zugeben, dieses Tech Wax ist der Hammer. Die Karosse fühlt sich nun echt wie Glas an. Wasser perlt wunderbar ab und selbst ein kleiner Marienkäfer hatte seine Mühe die A-Säule hoch zu krabbeln 😁
Bilder konnte ich leider nicht machen, da die Akkus von meiner Cam mal wieder runter sind. Werd die aber nachliefern...
Der Morn