Lacknummer büdde!!
Hallo,
ich werde wohl bald meine Sommerfelgen, nach dem umrüsten auf Winterreifen, lackieren lassen.
Nur muss ich da eine Lacknummer vom Lack den ich gerne möchte angeben.
Hat hier vielleicht einer paar Beispiele?
Also Lacknummer mit Bild?
Gruß
Gustl
24 Antworten
aaaaalso🙂 wir haben bei uns im laden, farbmuster von ca 600 verschiedenen silber tönen, und du meinst da ist keines bei was aussieht wie felgensilber??? dann erkläre mir doch mal was an silber auf felgen anders ist als silber aufm lack.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
glaube mir du siehst es das es nicht der original Felgen Lack ist. Mich würd das stören wenn ich die Felgen auf dem Auto sehen würd.
Schreib am besten eine Email an kundenbetreuung@bmw.de
die können dir mit Sicherheit die Lacknummer sagen.
1. Was ist der original Felgenlack?😁
2. Wenn alle 4 komplett gelackt sind,fällts net auf.
3. da der Hersteller meiner Felgen nicht mehr existiert ist es sehr schwer die orginal lacknummer aufzutreiben, nahe zu unmöglich.
Scheind also keine original Felge zu sein😉
Er sollte aber mal ein Foto oder den Hersteller angeben!
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
aaaaalso🙂 wir haben bei uns im laden, farbmuster von ca 600 verschiedenen silber tönen, und du meinst da ist keines bei was aussieht wie felgensilber??? dann erkläre mir doch mal was an silber auf felgen anders ist als silber aufm lack.
Jo,kenn das auch! War letzte Woche erst beim Lacker und frage wegen meinen Felgen,da zeigte er mir nen netten Schrank mit Silber-Farbmustern😁
Er wünschte mir noch viel Spaß beim suchen😉
Bei einer eizelnen Felge wirds schwer den richtigen Farton zu finden,aber bei 4St. ist das doch latte.
gruß
eben und dann kann er sich doch nen schönen hellen oder auch dunleren ganz wie er will aussuchen. oder mit leichetem blaustich oder was weiß ich, die möglichkeiten sind wie gesagt unendlich
ihr versteht mich net....
Klar wird man es nicht sehen wenn alle 4 gelackt werden. Aber da ich weiß wie meine Felgen jetzt vom Lack aussehen und die nach dem lacken anders aussehen werden ( weil nicht der gleiche Farbton getroffen wurde ) werde ich mich ärgern weil MIR das auffällt. Wenn du mein Auto in der Stadt sehen würdest und dir die Felgen beim vorbei gehen angucken würdest, dann wird dir wahrscheinlich nichts auffallen. Aber MIR wenn ich zurück zum Auto gehe. Darum geht es mir. Und das würd mich stören!!!!
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
eben und dann kann er sich doch nen schönen hellen oder auch dunleren ganz wie er will aussuchen. oder mit leichetem blaustich oder was weiß ich, die möglichkeiten sind wie gesagt unendlich
ich mag es original. Und wenn ich die Felgen mal verkaufen will, bekomme ich sie VIEL schlechter verkauft wenn da ein eckliger Blaustich drin ist. Das ist doch logisch...
Zitat:
ihr versteht mich net....
Klar wird man es nicht sehen wenn alle 4 gelackt werden. Aber da ich weiß wie meine Felgen jetzt vom Lack aussehen und die nach dem lacken anders aussehen werden ( weil nicht der gleiche Farbton getroffen wurde ) werde ich mich ärgern weil MIR das auffällt. Wenn du mein Auto in der Stadt sehen würdest und dir die Felgen beim vorbei gehen angucken würdest, dann wird dir wahrscheinlich nichts auffallen. Aber MIR wenn ich zurück zum Auto gehe. Darum geht es mir. Und das würd mich stören!!!!
Ich weis schon was Du meinst,aber sit doch latte!!!
Wie "cyrix19816" schon sagte,wenn man sich nen schönen Farbton aussucht,gibts keine Probleme!
Zitat:
ich mag es original. Und wenn ich die Felgen mal verkaufen will, bekomme ich sie VIEL schlechter verkauft wenn da ein eckliger Blaustich drin ist. Das ist doch logisch...
1. weis es keine Sau,das es nicht orginal Lack ist😉 ( außer vielleicht wenns originale BMW Alus sind )
2. Weist nur dU es.
3. ist das blau nur ein Beispiel gewesen😁
also wenn du dann beim verkauf beischrebst: original porsche lack bekommste sogar häßliche bmw felgen los 😁