Lackmängel

VW Passat B6/3C

Hallo,

Bei meinen Passat ist der Lack mehr als empfindlich,selbst die Bürste am Kärcher macht den Lack total blind,und wenn er etwas eingestaubt ist und man geht mit den Finger drüber sind da sofort richtige Kratzer die man nicht wieder weg bekommt.Ich hatte ihn vor kurzen zum Versiegeln aber das hat auch nichts gebracht außer das er jetzt schön glänzt.Nochnichtmal der Fliegen und Insekten Dreck ist beim Polieren mit abgegangen,es wurde mir gesagt das es sich in den Lack reingefressen hat und nicht mehr abgeht,zumindest nicht ohne Schaden zumachen.Und ich wasche ihn mindestens einmal die woche gründlich mit der Hand,und da dürfte soetwas doch eigendlich garnicht passieren oder????
Und was könnte ich da machen,weil ich bin schon am verzweifeln.

Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet.

Danke

15 Antworten

Hallo,

mal was zu Lackmängel.
Habe meinen heute von der Lackkonservierung abgeholt (Nano Versieglung und Scheibenversiglung) und mußte zu meinen entsetzen feststellen, daß sich der Lack auf dem rechten Außenspiegel sowie an der hinteren Schürze (Bereich Kante zur Rückleute) löst.
Ca. 1 ct. Große Blasen wo drunter keine Grundierung ist, sondern schwarze Plaste.
Habe dies beim Händler reklamiert.
Nach Muhen, B-Säule, Leder Fahrerseite nun jetzt noch Lackschaden.

Mit freundlichen Grüßen
pus

Deine Antwort