lackierte Felgen -Show me ur Style-
So, habe heute meine 18 Zoll 11-Speichen vom Lackierer abgeholt.
Bisher nur Bilder ohne Reifen und nicht montiert, kommt aber die Tage wenn die Reifen da sind...
Wäre schön, wenn alle mit lackierten Felgen hier mal ein paar Bilder reinsetzen (so was extravagantes wie von Wildsau zum Beispiel😎)
So haben andere, die sich noch nicht entschieden haben vielleicht eine kleine Hilfe.
Des weiteren würde ich gerne mal das Gewicht, der unterschiedlichen Felgen festhalten, dass man da auch mal einen Vergleich hat.
Die 18Zöller werde ich die Tage mal wiegen, genauso wie meine 19Zoll OPC Bicolor.
65 Antworten
Hatte meine Felgen zum lackieren gegeben sollte leicht grau sein. als ich die felge abgehollt habe. Oh die sind ja normal silber mit groben Metalic der farbmuster sah aber dunkler aus. Kann das sein das es so ein unterschied macht auf große flächen?
Eigentlich sind die Muster schon recht nahe am Original.
evtl. hat sich der Lacker mit dem Mischen der Farbe auch vertan.
Einfach noch einmal hin fahren, und mit dem Muster vergleichen.
Oder was ich nicht glaube, wirkt die Farbe etwas anders weil die Felgen ja kaum ebene Flächen haben.
Kommt auch immer darauf an, ob man es bei Tageslicht oder künstlichem Licht betrachtet.
Wir hatten es bei künstlichen Licht betrachtet.. eigentlich schade.. hatte es mir im kopf anders vorgestellt.
Ähnliche Themen
Ist zwar nur ein Fake, aber ich hab überlegt es zu machen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von connectab
Überlegung bitte bitte bitte verwerfen 😉
Danke, nächster....
wann hört endlich dieser Trend auf??
Zitat:
Original geschrieben von RydeOrDie
Überlegung bitte bitte bitte verwerfen 😉Zitat:
Original geschrieben von connectab
Danke, nächster....wann hört endlich dieser Trend auf??
Ich glaube das wird nie aufhören, genau wie SingleFrames, AngelEyes, LED-Gegenverkehrblender und der ganze andere Dreck. Schwarz ist max. im Winter noch zu ertragen. Alles andere ist einfach nur Mist.
Ich find's geil 😛
Zitat:
Original geschrieben von RydeOrDie
Ich habs nicht gemacht und ich werde es auch nicht machen. Die Felgen bleiben schön so wie sie sind. 😉Zitat:
Überlegung bitte bitte bitte verwerfen 😉
Danke, nächster....wann hört endlich dieser Trend auf??
Ich finde nur dann wirken sie richtig.
Zitat:
Schwarz ist max. im Winter noch zu ertragen. Alles andere ist einfach nur Mist.
Sagt der, der goldene Felgen fährt🙄
Warum sollte man seine Felgen nicht schwarz fahren?
Wers schön findet... Dein Gold ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache...😮
Aber mir gefällts auch😁
Ich bin da auch der Meinung, auf einem schwarzen Auto gehören keine schwarzen oder goldenen Felgen, dort gehören silberne drauf!😁
Jeder hat einen anderen Geschmack, das ist auch gut so!😉
Gruß Jan
Ihr seit doch alles Weichspüler. Immer schön Mainstream. Ich habs ja gewusst...
Ich glaube, das würde gut aussehen, wenn du das ganze Chromzeug auch in gold lackierst.
Silber ist halt nur zweiter Platz, gell chri5tu5 ??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von chri5tu5
Ihr seit doch alles Weichspüler. Immer schön Mainstream. Ich habs ja gewusst...
Wieso Weichspüler und wieso Mainstream?
Ich lackiere meine Felgen in der Farbe die ich will/die ich mir gut am Auto vorstellen kann.
Da interessiert es mich doch nicht was andere auf dem Auto haben.
Mein Bruder hat bei seinem neuen Octavia RS auch die Winterreifen schwarz lackieren lassen, nachdem er meine gesehen hat und auch fand das das gut aussieht (seiner ist auch schwarz)