lackierte Felgen -Show me ur Style-

Opel Vectra C

So, habe heute meine 18 Zoll 11-Speichen vom Lackierer abgeholt.

Bisher nur Bilder ohne Reifen und nicht montiert, kommt aber die Tage wenn die Reifen da sind...

Wäre schön, wenn alle mit lackierten Felgen hier mal ein paar Bilder reinsetzen (so was extravagantes wie von Wildsau zum Beispiel😎)

So haben andere, die sich noch nicht entschieden haben vielleicht eine kleine Hilfe.

Des weiteren würde ich gerne mal das Gewicht, der unterschiedlichen Felgen festhalten, dass man da auch mal einen Vergleich hat.

Die 18Zöller werde ich die Tage mal wiegen, genauso wie meine 19Zoll OPC Bicolor.

65 Antworten

Ich hab selbst schwarze Winterfelgen. Aber nicht weil es schick ist, sondern weil ich zu faul zu putzen bin...

@s45chBO: jupp, der Zweite ist der erste Verlierer.

Zitat:

Original geschrieben von chri5tu5

Ich hab selbst schwarze Winterfelgen. Aber nicht weil es schick ist, sondern weil ich zu faul zu putzen bin...

Schwatt vor Dreck, das kenn ich... 😁

Zitat:

Ihr seit doch alles Weichspüler. Immer schön Mainstream. Ich habs ja gewusst...

Spielen wir jetzt auf eingeschnappte Leberwurst?!😕

Habe doch gesagt, Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so!

Gruß Jan

Es sollte den anderen schon auch irgendwo gefallen. Nur für sich selber richtet man sein Auto nicht her.

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi,

da spricht einer,der scheinbar keine Ahnung hat!

Gerade schwarze (matt) Felgen benötigen Pflege,weil sie durch Bremsstaub / Strassendreck sehr verdrecken .Willst Du wenig putzen,musstDu silberne Felgen nehmen!

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von hwgmf

Es sollte den anderen schon auch irgendwo gefallen. Nur für sich selber richtet man sein Auto nicht her.

Warum soll es denn den anderen gefallen?

Verstehe ich nicht, also mich interessiert es nicht was andere an einem Auto schön finden...

Oder kaufst du dir ein Auto bzw. veränderst was dran, das dir nicht gefällt, aber allen anderen? Also ich nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von Asgard71

Zitat:

Hi,

da spricht einer,der scheinbar keine Ahnung hat!

Gerade schwarze (matt) Felgen benötigen Pflege,weil sie durch Bremsstaub / Strassendreck sehr verdrecken .Willst Du wenig putzen,musstDu silberne Felgen nehmen!

Bis denne...

ja genau...

Werd es mir merken. Aber warscheinlich auch nicht, da ich von natur aus schon blöd bin.

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Zitat:

Ihr seit doch alles Weichspüler. Immer schön Mainstream. Ich habs ja gewusst...
Spielen wir jetzt auf eingeschnappte Leberwurst?!

Ne mein Auto ist Veganer...

Es ernährt sich nur von längst toter Materie. Drum tanke ich auch kein E10

Zitat:

Original geschrieben von In-Stinkt

Zitat:

Verstehe ich nicht, also mich interessiert es nicht was andere an einem Auto schön finden...

Oder kaufst du dir ein Auto bzw. veränderst was dran, das dir nicht gefällt, aber allen anderen? Also ich nicht!!!

Mir ist es schon wichtig das mein Auto auch anderen gefällt. Ich geh auf jedenfall Kompromisse ein.

Zitat:

Mir ist es schon wichtig das mein Auto auch anderen gefällt. Ich geh auf jedenfall Kompromisse ein.

DAS ist echt arm....

Nö find ich nicht

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von In-Stinkt

Dein Auto gefällt anderen auch. Zumindest mir. Bis auf die silbernen Felgen 😛 Was für Kompromisse?

Grill in Wagenfarbe z.B.

Meinen Entwurf fandest Du ja nicht so schön, von der Red Pearl 😛

Worum gings in den Thread nochmal?
Bin der Meinung das ein Mod hier mal aufräumen sollte 🙄

MfG
W!ldsau

Deine Antwort