lackierte Felgen -Show me ur Style-

Opel Vectra C

So, habe heute meine 18 Zoll 11-Speichen vom Lackierer abgeholt.

Bisher nur Bilder ohne Reifen und nicht montiert, kommt aber die Tage wenn die Reifen da sind...

Wäre schön, wenn alle mit lackierten Felgen hier mal ein paar Bilder reinsetzen (so was extravagantes wie von Wildsau zum Beispiel😎)

So haben andere, die sich noch nicht entschieden haben vielleicht eine kleine Hilfe.

Des weiteren würde ich gerne mal das Gewicht, der unterschiedlichen Felgen festhalten, dass man da auch mal einen Vergleich hat.

Die 18Zöller werde ich die Tage mal wiegen, genauso wie meine 19Zoll OPC Bicolor.

65 Antworten

Show me your Style. In das Raster fällt dein Beitrag leider auch nicht. Deswegen der "melde Button" wenn dir was nicht gefällt.😉

ob goldene oder matt schwarze ,mir haben alle hier im beitrag gefallen....alles geschmacksache.....

Moin so meine Felgen werden wieder neu lackiert war ein fehler vom lakierer mach noch paar fotos vorher und nachher. Bis dann

Moin,

hier meine Sommervariante..
Ich hasse das Putzen zwischen den Speichen,
da kommst nichtmal mit dem kleinen Finger nei 😉

Grüße Jörg