Lackierer Polen

BMW 3er E36

Hallo,
fahre Morgen Abend nach Polen zum Lackierer und habe bissen schiss um mein Auto.
Habe gestern mit einen Kollegen gesprochen, er meinte das man da richtig aufpassen muss sonst ist das Auto ruck zuck weg.
Was ich auf jeden fall mache ist, Auto nicht waschen, die Ledersitze überziehe ich mit billigen Stoff überzügen,Radio raus.
Wer war den schonmal in Polen und hat seine Erfahrung dort gemacht bzw. kann mir sagen wie gefährlich das dort ist..

Beste Antwort im Thema

Es ist schon erstaunlich, welche "Horror-Stories" hier so losgelassen werden. Habe bisher 2-mal die Dienste eines
polnischen Lackiermeisters in Anspruch genommen. Jedesmal zur vollsten Zufriedenheit. Und was natürlich auch
bedeutsam ist, der Preis für die Leistungen. Hier in DE hätte ich annähernd den doppelten Preis bezahlt.
Nicht unerwähnt lassen will ich, daß der Lackiermeister 20 Jahre in DE in seinem Beruf gearbeitet hat. Er weiß
also, wie man Autos lackiert.
Übrigens, was das Klauen anbetrifft, so sollte man nicht alles den Polen "in die Schuhe schieben". Die Herrschaften
aus den baltischen Ländern sind da wohl noch besser, als die Polen.

MfG

47 weitere Antworten
47 Antworten

Es ist schon erstaunlich, welche "Horror-Stories" hier so losgelassen werden. Habe bisher 2-mal die Dienste eines
polnischen Lackiermeisters in Anspruch genommen. Jedesmal zur vollsten Zufriedenheit. Und was natürlich auch
bedeutsam ist, der Preis für die Leistungen. Hier in DE hätte ich annähernd den doppelten Preis bezahlt.
Nicht unerwähnt lassen will ich, daß der Lackiermeister 20 Jahre in DE in seinem Beruf gearbeitet hat. Er weiß
Übrigens, was das Klauen anbetrifft, so sollte man nicht alles den Polen "in die Schuhe schieben". Die Herrschaften

MfG

Das klingt toll hast du eine Adresse bitte bitte bitte 🙂

Zitat:

@carfan-48 schrieb am 9. Oktober 2018 um 14:14:00 Uhr:

MfG

GIDF

Deine Antwort