lackierer hilfe!!!!! welche firma hat den lack hergestellt???? german style
hallo alle zusammen ich habe nen mega problem ich finde nich raus was ich für nen lack drauf habe oder von welcher firma er ist!!! und das bedeutet im schlimmsten fall nen super auto neu zu lackieren was preislich überhaupt nicht gut wäre!!!
habe den tankdeckel schon beim lackierer scannen lassen da wurde nur nen blau metallic lack ausgespuckt also falsch da ich ja nen effekt oder wie manche schon sagen nen flip flop lack habe🙁 mein lacker hat schon einiges probiert aber er bekommt immer nur ne mischung hin die sehr viel mehr in die eine oder andere richtung kippt🙁 also nich ähnlich ist, er hat auch schon mehrere lack firmen ausprobiert und gibt es jetzt auf😰🙁🙁🙁🙁
es ist ein lack der früher mal ganz gut angesagt war also es gibt einige zweier die so lackiert wurden bitte helft mir! an alle lackierer ihr könnt auch vorbeikommen und euer wissen präsentieren
hier sind noch einige bilder mache extra viele rein damit man es sehen kann
hoffe man erkennt den lack da etwas und die bilder reichen aus
Beste Antwort im Thema
schaut ein bisschen nach amaranth perleffekt aus:
klick
ist ein rover-lack (rover 214 hatte den zb).
lackcode: Blvc1223
31 Antworten
so mal wieder ne frage da ich mein ja schon sehr leise bekommen habe und da aber noch mehr geht!!! wie bekommt man den teppuch raus oder hoch im fußraum um da neue dämmung unterzulegen??? hoffe es schauen mal wieder paar leute rein und posten was
mfg
Einstiegsleisten ab, Sitze raus, dann kannst du den Teppich etwas hochklappen...
Wenn du ihn doch ganz raus haben willst, dann Einstiegsleisten abbauen,Griff vom Haubenzug abschraugeb, Sitze und Mittelkonsole raus. Hier und da ein paar Stopfen die man nicht übersehen kann.
Und hinten muss dann noch die Rücksitzbank ausgebaut werden, wenn du hinten den Teppich auch raus haben willst.