lackierer hilfe!!!!! welche firma hat den lack hergestellt???? german style

VW Golf 2 (19E)

hallo alle zusammen ich habe nen mega problem ich finde nich raus was ich für nen lack drauf habe oder von welcher firma er ist!!! und das bedeutet im schlimmsten fall nen super auto neu zu lackieren was preislich überhaupt nicht gut wäre!!!
habe den tankdeckel schon beim lackierer scannen lassen da wurde nur nen blau metallic lack ausgespuckt also falsch da ich ja nen effekt oder wie manche schon sagen nen flip flop lack habe🙁 mein lacker hat schon einiges probiert aber er bekommt immer nur ne mischung hin die sehr viel mehr in die eine oder andere richtung kippt🙁 also nich ähnlich ist, er hat auch schon mehrere lack firmen ausprobiert und gibt es jetzt auf😰🙁🙁🙁🙁
es ist ein lack der früher mal ganz gut angesagt war also es gibt einige zweier die so lackiert wurden bitte helft mir! an alle lackierer ihr könnt auch vorbeikommen und euer wissen präsentieren

hier sind noch einige bilder mache extra viele rein damit man es sehen kann
hoffe man erkennt den lack da etwas und die bilder reichen aus

Beste Antwort im Thema

schaut ein bisschen nach amaranth perleffekt aus:
klick

ist ein rover-lack (rover 214 hatte den zb).

lackcode: Blvc1223

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

schön wär's, dann wüsste ich endlich mal, welchen lack mein eigener golf hat😉

Ich wollte grad sagen... bei dir rätselst du doch auch noch. 😉

http://www.pagenstecher.de/.../Verkaufe-G60-Innenausstattu.html

Ist das nicht sogar deiner?

Im Text wurde der Lack 2008 bestätigt 😁

Edit: Habe gerade gesehen, dass die Spiegel, die 4 Türen, die Türgriffe,die Rückleuchten, der Grill und der Aufkleber nicht passen. Hab mich wohl doch verguckt 😁

also die orginalen spiegel hab ich auch noch in passenden lack zu liegen aber die sind für den anderen, für den großen bruder vom klein 16V😛 die sehen bis auf die felgen fast gleich aus😁 so lack haben wa ja gelöst, recaro leder vom golf 4 ist jetzt auch endlich drinne wat ne arbeit!!! jetzt die radkästen und nächste woche das mk3 a-brett!!! werde den fred jetzt für alle probleme von mein german style projekt weiter nutzen🙂
und wenn er fertig ist gibt es nen blog zu dem wagen

ja, mach das mal.

bin gespannt🙂

Ähnliche Themen

jap wir beide müssen nur noch das mit dem tüver hinbekommen dann hast extrem viel geholfen!!!😉

naja, wenns abgedeckt ist, isses abgedeckt😉

da kommen doch jetzt noch die G60-verbreiterungen drauf oder?

ja aber weisst doch was ich gesagt habe wie viel da abgedeckt sein wird!!!! erstmal muss noch blech zusätzlich rein damit das alles passt jetzt würde der reifen schön auf der lauffläche aufsetzen obwohl das alles schon erweiter ist und auf porsche felgen angepasst ist🙄

nee, weiß jetzt grad nicht, was du meinst.

alte verbreiterungen ab, die neuen drauf..dazwischen ggf noch die kanten ein wenig bearbeiten und versiegeln.

so leute mal wieder ne frage!!!
was muss nen golf 2 german style alles haben um sich german style nennen zu dürfen????
was ich zu dem thema schon habe/ was das auto hat:
16v motor, breite felgen (9jx14zoll und 10jx14zoll) leider nur mit 225ger reifen, dann der tiefgang der durch nen KW gewinde gegeben ist, ne laute auspuff anlage (63ger G-power anlage ab kat mit nen hartmann fächer bi-kat), recaro lederausstattung aus nen golf 4, nen golf3 a-brett, rally front, G60 verbreiterungen und effeckt lack (da manche ihn als flip flop sehen sehe ich das auch abgehagt) das sind die sachen die ich/das auto habe!!!
würde gern wissen ob noch was fehlt für nen echten german style
mfg

oder wenn es noch paar tipps gibt immer her damit🙂😉

rallye-front hast ja dann auch bald dran, richtig?

sonst evtl noch nen Bügel oder Käfig🙂

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

rallye-front hast ja dann auch bald dran, richtig?

sonst evtl noch nen Bügel oder Käfig🙂

hahaha wer lesen kann😛 weisst doch das die rally hier liegt🙄 ja nen bügel soll in dem nich rein, kommt im anderen aber!!!! sonnst ist alles da ja oder????

so da ich einfach nich an die sachen ran komme werde ich mein fred mal wieder benutzen!!!
ich brauche für nen drei türer die türpappen/verkleidungen vorn und hinten in leder aber diese gesteppten oder wie man das bezeichnen soll die glatten gefallen mir nich!!! hat einer sowas zu liegen oder kennt einer ein???
dann bitte melden komme einfach nich ran an sowas🙁

so zwei wochen noch dann ist er fertig!!!! jetzt kommt nur noch die hohlraumkonservierung und das dreier brett und da hab ich noch ne frage!!! wie sieht es den mit der mfa aus also das ich die geber vom dreier brauch is klar und das die verbrauchsanzeige nich funzen wird auch, aber wie ist das beim tacho vom dreier geregelt??? hat der noch nen steuergerät für die mfa oder so??? weil beim zweier ist das ja über den unterdruck schlauch geregelt und alles im tacho aber die dreier haben ja nur den elektrischen eingang!!! wie ist das da????
hoffe bekomme endlich mal wieder ne antwort🙂

das hab ich dir doch neulich schon per pn erklärt😕

der u-druck-anschluss am 2er-KI ist nur für den verbrauch zuständig..
was hat man sonst noch? eigentlich ja nur die öl- und die außentemperatur.

außemtemp-fühler brauchst vom 3er, da der des 2ers dafür sorgt, dass die 3er-mfa durchgehend -40°C anzeigt.

357 919 379A außemtemp-fühler
357 972 752 der stecker für den außentemp-fühler
1H0 919 563 öltemp-geber
191 971 922 der stecker des öltemp-gebers

und natürlich den wegstreckensensor:
1H0 919 149 A oder
191 919 149 A

und nächstes mal grüßt du gefälligst anständig und rechtzeitig, wenn wir uns begegnen😁😁

😰 was wo hab ich dich den diesmal verpeilt??? was sagst zu der alten front😛🙄
na erstens hab ich erst jetzt für alle teile von dir die teilenummer hehe und zweitens kann es so auch jeder lesen, es ist also mehreren geholfen😉 ob du es glaubst oder nich ich habe die räder unter die gti leisten bekommen habe jetzt also die G60 rum zu liegen😁

so nächste frage die mir sorgen macht: wie sieht es es aus muss die anmelde frau wenn sie mir nen neuen fahrzeugschein ausstellt alles da eintragen also alle felgen zb.??? weil das jetzt schon ne ganze menge sind aber ich alle drin haben will da es so ziemlich alle beliebten für dieses auto sind (die jetzt im fahrzeugbrief stehen). oder muss sie nur ne gewisse zahl eintragen??? weil ich ja auch nur eine auspuffanlage drin stehen haben darf oder???

Deine Antwort