Lackieren:Was meint ihr,was das alles kostet?
Ich wüsste gerne,was ein Lackierer für folgende Teile nehmen kann bzw. welches ein guter Preis wäre (weil er mir noch keinen Preis genannt hat):
2 Schnitzer-Spiegel (mit Steg) (neu)+ Adapterplatten (neu)
2 Schnitzer-Seitenschweller Typ 1 (neu)
1 x Dachkantenspoiler Version 2 original BMW (ABS)(neu)
1 x M-Leisten komplett + Stossleisten vorne und hinten (alles gebraucht)
Hoffe ihr kennt die Preise,die ihr bezahlt habt,noch 😉
31 Antworten
@Levio
Cool,vielen Dank!Wenn es mit dem jetzigen nicht klappt,komme ich gerne darauf zurück.
Hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen 🙂
hiho ihrs!
ich habe seit ca. 2h auch ein Lack-Problem...
und zwar ist mir das passiert, was keinem Autofahrer jemals passieren sollte... ich bin beim Fahren auf der AB leicht weggetreten. Zum Glück war ich gerade auf einem 2 spurigen Baustellenabschnitt, der recht eng war und von Leitplanken umgeben. Darüber hinaus war der Verkehr so zähflüssig, dass es mit ca. 30kmh^-1 voran ging. In meinem Moment der Unachtsamkeit bin ich der rechten Leitplanke zu Nahe gekommen und es machte laut "Plupp", worauf ich sofort das Lenkrad wieder nach links einschlug und wieder bei Sinnen in der Mitte fuhr...
Resultat:
- Der Spiegel im Außenspiegel is herausgefallen, der Spiegel scheint aber sonst nichts abbekommen zu haben.
- Ein langer, aber nicht tiefer, Kratzer (oberste Lackschicht), der sich über die gesamte Beifahrertür erstreckt
...die restlichen 1,5h bin ich sehr sehr aufmerksam gefahren...
Was meint ihr? Wie repariere ich den Kratzer am besten und wieviel kostet mich wohl der Spiegel-Spiegel?