ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Lackieren aber in welcher farbe???

Lackieren aber in welcher farbe???

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 11:05

Hallo zusammen da ich unter der suche nichts gefunden habe stelle ich nun eben selber ein neues thema!

Ich möchte meinen GTI neu lackieren lassen einen lackier hab ich auch shon gefunden, nur weis ich noch nicht genau welche farbe drauf soll nun wollte ich euch mal fragen ob ihr ein paar gute ideen habt. Es sollte auf jedenfall schwarz oder am besten ein Blau sein nur welches??! Habt ihr ideen oder vielleicht sogar ein paar bilder für mich?

Danke im vorraus!

Grüßle michi

Ähnliche Themen
42 Antworten

blackmagic perleffekt

teuerer: sealgrau von Prosche

noch teuerer: Silverstar Blue (oder wie das heißt)

Gruß

Bene

Edit: jetzt weiß ichs. SilverSTONE blue von Standox ;)

mal ne frage zu dem fire & Ice...

Mein lackierer hat letztens gemeint als meine freundin ihren polo in fire & Ice lackieren lassen wollte, das es nicht genau das original mischungsverhältnis nehmen darf....

Wäre irgend ein Problem mit den gekauften Rechten von VW das diese farbe nur auf original Fire & Ice drauf darf...

Is der komplett verrückt oder stimmt das wirklich?!?!?

 

Sorry das ich hier so ne frage dazwischen quätsche =) ich hoffe deswegen erschlägt mich keiner :)

also mein favorit ist die farbe die ich auch hab : blau-athrazit!

ist ein sau geiler *effekt*lack! okok es ist nur metallic aber trotzdem goil!!

ansonsten gefällt mir das vom 4er golf!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von SaVeRiO

mal ne frage zu dem fire & Ice...

Mein lackierer hat letztens gemeint als meine freundin ihren polo in fire & Ice lackieren lassen wollte, das es nicht genau das original mischungsverhältnis nehmen darf....

Wäre irgend ein Problem mit den gekauften Rechten von VW das diese farbe nur auf original Fire & Ice drauf darf...

Is der komplett verrückt oder stimmt das wirklich?!?!?

 

Sorry das ich hier so ne frage dazwischen quätsche =) ich hoffe deswegen erschlägt mich keiner :)

ehrlich gesagt könnte ich es mir vorstellen!

MfG

BLUEGRAPHIT PERLEFFEKT vom golf V!

sehr geile effektvolle farbe ;)

hier mal ein beispiel anhand eines Ver GTI :)

Also ich wäre für LC5U Aquablau Perleffect (meine Farbe) schimmert in der Sonne :)

Ansonsten den Lack von thommens Cabby oder das Fire and Ice Lila schön ist auch mystic blue perle :)

Fire And Ice Lack

 

Nabend !

LC4V - Dark Violett Perlefekt wurde jetzt schon ein paar mal genannt, hab hier mal 2 Bilder angehängt.

Hmm ich such auch grad n Lack für meinen Innenraum... Es sollte n Tiefschwarzer Lack sein (am besten irgend n Pearleffect Lack, muss aber nich) welcher u.U. minimal nen blauen Touch haben kann. Der blaue Schimmer sollte aber nur zu sehen sein wenn Licht direkt reflektiert wird - Sonst soll es Tiefschwarz sein.

Irgendwie war das bisher die Suche nach ner eierlegenden Wollmilchsau :)

Sollte es sowas nich geben dann eben das ganze ohne Blau.

und das zweite (Lichteinfall)

 

Black Magic Perl. --> siehe Sig

Tip von mir: Nimm alles außer !!!SCHWARZ!!! Es gibt keine beschissenere Farbe zum Pflegen. Man sieht jede Fliege, jeden Staub usw. Kollege hat ein roten Wagen und kaum Probleme mit Fliegen, ich hab ohne Ende Probleme mit den Fliegen. Auch wenn es mal wieder Sand geregnet hat sieht man es auf schwarz sehr gut.

Ich würde zu diesem blau vom R32 raten "??Moonblue??"

Also viel Glück mit der neuen Farbe.

Moin, meiner bekommt diesen Winter (oder doch erst nächsten..)

Blackmagic Perlefekt oder

Dark Burgundy Perlefekt (schreibt man glaube ich aber anders!)

@Donnerspiel:

Also wenn ich schon die Wahl hätte dann ganz klar Dark Burgundy. Black Magic ist nicht schlecht, aber haben schon sooo viele.

würd den schwarzton mit dem roteffekt nehmen.......keine ahnung wie der heißt

hab ich schon des öfteren am neuen a4cab gesehen....oder audi cabrio...wie auch immer die den nennen......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Lackieren aber in welcher farbe???