ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Lackieren aber in welcher farbe???

Lackieren aber in welcher farbe???

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 11:05

Hallo zusammen da ich unter der suche nichts gefunden habe stelle ich nun eben selber ein neues thema!

Ich möchte meinen GTI neu lackieren lassen einen lackier hab ich auch shon gefunden, nur weis ich noch nicht genau welche farbe drauf soll nun wollte ich euch mal fragen ob ihr ein paar gute ideen habt. Es sollte auf jedenfall schwarz oder am besten ein Blau sein nur welches??! Habt ihr ideen oder vielleicht sogar ein paar bilder für mich?

Danke im vorraus!

Grüßle michi

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 13. Oktober 2005 um 11:52

Zitat:

Lamborghini Murciellago Orange Perleffect

Genau meine Meinung ;)

Die Farbe is der Hammer, auch haben will :D

Da gibs einige Lamborghinis bei mobile.de mit der Farbe,

Die sieht so geil aus.......

Willst du das Auto wirklich komplett neu lackieren lassen ?

Ist das nicht bald teuerer, als der Wagen selber noch wert ist ?

Was ich genail finde ist Laser blue vom Golf 4.

Was kaufst dir denn für n Golf ??

ich hätt auch noch eine nicht-serien-farbe auf lager. eine bekannte hat einen nissan 300 ZX, komplett für über 10000 EUR hergerichtet, wahnsinnsteil, und der hat ne geniale Farbe. ist als grundton eine art Hellgelb, und dann ein 7-schichtiger transparenter Perlmutt-Perleffektlack, das sieht einfach nur klasse aus... *lechz*

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 12:50

@wikinger0815 ja will schon mein komplettes autolackieren hab da ein gutes angebot bekommen! und es ist auch net teurer als der wagen wert ist da diese farbe die er nun hat wirklich naja fertig ist!

@bofi2003 ich hab mir schon einen gti gekauft!

Wo lässt dein Auto lackieren ? Denn ich such schon ewig nen günstigen lackierer und da du ja nur wenige kilometers von mir entfernt wohnst wär das schon interessant für mich !

Wenn du die Farbe schwarz wählst ... dann Brilliant Schwarz das vom 35 i Passat ausm bj 1993, weil das glänzt wenn es richtig geputzt wurde und es spiegelt sich einiges wieder in dem Lack wenn der Lack Top ist .... genau denselben Lack hat nen Kumpel von mir auf seinen G-Motor 200 PS Polo 2 Cup Edition ( einer von 5 jemals verkauften weltweit ... 50 wurden zwar gebaut aber das Schicksal der 45 anderen ist offen man weiss nicht was mit denen ist, weil sie hauptsächlich für Rennen eingesetzt wurden ... von den 5 weiss man es aber sicher was mit denen ist ) drauf und mein Vater auf seinem 35 i Passat Kombi ... auf beiden sieht der Lack echt cool aus und beide Fahrzeuge haben weil sie so starke Motoren drin haben den Titel " Schwarzer Teufel " bekommen, wobei es beim Polo 2 meines Kumpels eher zu trifft weil wenn der gas gibt kann man es gleich vergessen ihm zum folgen ... es ist so gut wie unmöglich ... starke Maschine und ein Fliegengewicht von Polo 2 machts möglich ;)

Ich hab auch überlegt meinen um zu lacken von weiss auf Brilliant schwarz nur bei den preisen wo ich erfuhr bringt das wohl nix weil es 2 1/2 mal so viel ist wie der Wagen überhaupt noch wert ist :( aber ne Teilumlackierung ist drin ;)

Gruss Thomas

Hast Pics von dem Lack ??

Zitat:

Original geschrieben von bofi2003

Hast Pics von dem Lack ??

Muss ich mal grad gucken wo ich eines hab vom Passat ... ah da habe ich schon eines ;) das ist der Passat meines Vaters noch mit der alten Frontstoßstange ( hatte vorher ne Teillackierte und jetzt hat der genau wie ich ne Satinschwarze " unlackierte " Frontstoßstange, weil die alte kaputt gegangen ist ) und Winterrädern ... sieht zwar ganz normal aus von vorne aber hinten steht 16 V am Heck und das verrät was für eine Maschine da drin hockt ist der 9 A - 16 V - 136 PS - 2.0 L Motor, der hat nen guten Durchzug ;)

Gruss Thomas

nun ja, so mega is das schwarz jetzt aber net :)

Zitat:

Original geschrieben von bofi2003

nun ja, so mega is das schwarz jetzt aber net :)

Besser aber als Mattschwarz weil ich hab mal nen Golf gesehen der war mattschwarz und hatte lackierte Weisse Felgen ... das hat mich net so überzeugt ... aber es gibt aber noch ein anderes Schwarz hab ich mal aufm Golf III gesehen das war geil weils nen Effekt drin hatte .... das hatte nen Rotstich gehabt wenn es an die Sonne gekommen ist, sah übelst cool aus an dem ;)

Gruss Thomas

entweder die farbe von fire and ice = dark violett perleffekt

oder vom 3er mysticblue perleffekt (hab ich auch drauf, einfach der hammer, schimmert lila blau is aber sehr pflegebedürftig ;) )

bild is in der sig, aber total ungeputzt nach 2 wochen garage :D

am 13. Oktober 2005 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner2003

Lamborghini Murciellago Orange Perleffect

Orange......? Entstellt wirklich jedes Auto.....außer vieleicht bei so nem Rennwagen.....

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 14:08

@bofi2003 ich hab da einen kumpel und der ist mechaniker und der wierderum hat nen kumpel der ist lacker und der macht mir meinen dann!

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von matti6

Orange......? Entstellt wirklich jedes Auto.....außer vieleicht bei so nem Rennwagen.....

*zustimm*

abgesehen davon kommt lamborghini-orange aufm golf in etwa so wie ferrari-aufkleber aufm fiat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Lackieren aber in welcher farbe???