ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lackfolie, jemand Erfahrung CFC??

Lackfolie, jemand Erfahrung CFC??

Themenstarteram 6. Dezember 2007 um 13:25

Hi!

Hab überlegt nen schicken twotone hinzulegen, wollte das mit dieser Lackfolie machen, so werden alle Taxis gemacht, ich denke die bekannteste Firma die das anbietet ist CFC oder so ähnlich. Hat jemand Erfahrung?? Wie siehts mit dem Ablösen aus nach einiger Zeit, wie sieht es mit der Haltbarkeit aus??

Danke...

Ähnliche Themen
30 Antworten

naja du es kommt ganz drauf an:

welche folie drauf kommt

wo du sie anbringst

wie lange du sie drauf lassen möchtest

welche farbe du willst

und wie du sie verklebst!

Lg Roman

Da gibts zwei Probs... dein lack wird unterschiedlich altern, je nach Farbe kommen neben Einflüssen durch Sonneneinstrahlung auf jeden Fall die normalen Lackveränderungen durch microfeine Kratzer und feine Beschädigungen dazu... dagegen werden die teile von denen du die Folie abmachst wenn man gut arbeitet quasi neuzustand haben!

Das eigentliche Prob beim entfernen ist nicht die Folie selbst, sondern der Kleber... dessen Entfernung macht wirklich Arbeit, und ist wegen möglcher Kratzer durch dreckige Putzlappen, falsches Lösungsmittel oder zuviel Umgebungsdreck eben das Problem.

Zu den erfahrenen Folierern was ttaxen angeht gehören sich Partner von www.allfolia.de oder www.foliocar.de

Wie sieht es denn preislich aus? Kann nicht mal ungefär einschätzen was man für so ne folierung von nem ganzen Auto zahlt... 200?...500?...1000?

 

MfG Stuntman Mike

 

als ich würde euch diese firma bzw. den jungen empfehlen, der macht für unsere firma immer dir verklebungen und die workshops!

http://www.s-ude.de/

naja ich sag mal wenn du ein ganzes auto einpacken willst musst du sicher mit ca. 1000 euro rechnen (wenns gut gemacht werden soll)

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 11:09

Hab hier in meiner Stadt einen gefunden der das macht, da kostet das dach motorhaube heckklappe ca. 400€

mal schaun....

@te

wo kommst du denn her? möchte auch demnächst endlich den "quattro sport look" haben und habe eine firma in re gefunden! hat noch jemand interesse(nrw)?

mfg

Hi!!

Ein Freund von mir hat sich seinen M6 bekleben lassen.. also von der Arbeit her echt Klasse gemacht, allerdings hat das ganze auch 1100Euro gekostet! Hier mal ein Bild.. Grundfarbe war schwarz...M6

achso.. war auch CFC Folie.. habsch vergessen zu erwähnen :-)

am 8. Dezember 2007 um 1:53

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

@te

wo kommst du denn her? möchte auch demnächst endlich den "quattro sport look" haben und habe eine firma in re gefunden! hat noch jemand interesse(nrw)?

mfg

Hallo Herner ;)

ich spiele mit dem gedanken das dach und einen teil der heckklappe bekleben zu lassen,

allerdings je nach preislichem aufwand...

moin,

das hört sich ja schonmal gut an! wie gesagt, ich möchte gerne den qs look haben! (spiegelgehäuse, komplette kuppel und das stück auf der heckklappe! je mehr wir zusammen bekommmen, je günstiger läßt sich verhandeln! es können natürlich auch andere dinge foliert werden, hauptsache es kommt was zusammen, damit ich nochmal nachverhandeln kann! den rest vorerst über pn!

mfg

Wenn ich en QP hätte, dann würde ich auch auf QS folieren lassen.. verdammt.. warum hab ich ein Roadster ;-) War mal am überlegen den kpl. Frontscheibenrahmen in schwarz zu foilieren.. konnt ich mir nur nicht so recht vorstellen und habs auch gelassen! Hat eigentlich jemand sein Windschott getönt bzw verspiegelt? Da such ich noch Bilder von....

MFG Tobi

Also auf der Motorshow stand ja bei CFC die vollbeklebte Viper in Schlangenoptik, und stand dran ab 800€ die komplettverklebung.... so far...

Und die Blasen gehen auch noch weg stand da an der Viper...... :D

richtisch ,,infos an der theke" lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lackfolie, jemand Erfahrung CFC??