Lackfehler Kulanz Audi
Ich habe heut nach dem waschen eine matte Stelle am rechten Kotflügel entdeckt.
Inwiefern übernimmt Audi bei einem 4 Wochen "altem" Fahrzeug, was aber schon 5000km gelaufen hat noch Kulanz.
VG.
Krischo
43 Antworten
Sieht für mich aus wie ein Kontakt mit Sonnencreme. Das Auto meiner Frau hat rundum solche Flecken von den Händen meiner Kleinen. Lässt sich vermutlich mit wenig Aufwand raus polieren.
Gruß Frequentdriver
Sonnencreme 😮
Was auch immer das ist, es geht nicht ab.
Ist auch wie eine kleine Blase im Lack zu sehen.
http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/auto_verkehr/autolack101.html
Ähnliche Themen
Na das klingt ja toll.
Aber wer verwendet denn um diese Jahreszeit Sonnencreme?!
Ich hoffe man kann das wieder beheben.
Mal schauen wie Audi darauf reagiert.
Zitat:
Original geschrieben von Krischo_A4
Ohja, wird wirklich immer besser !!
Das erinnert mich direkt an unserem ehem. S4 😉
Leider wie so oft, bleib hart, wenn Du keine solche Beschädigung verursacht hast, dann würde ich drauf pochen es ersetzt zu bekommen.
Tom
Das werde ich definitiv machen!
Montag bekomme ich noch einen A6 3.0 TDI 180kw um mit dem zu fahren bzgl. meines abnormalen Verbrauchs.
Nachdem der BiTu meines Vaters hopps gegangen war, ist nun auch sein neuer 3.0 TDI voller Mängel!
Nach nunmehr 15 Jahren Audi und 23 Fahrzeugen wechselt er nun zum Stern!
Sollte Audi meine Probleme nicht in den Griff bekommen so werde auch ich wechseln und mein Händler weiß dies auch.
Ein Angebot der Konkurenz liegt bereits vor.
Dafür habe ich nicht knapp einen Blp. von 80.000,-€ bezahlt!!
Dieser merkwürdige Pickel sieht für mich nach "serienmäßigen" Lackfehler aus, ich wüsste jetzt nicht, wie man als Nutzer so etwas hinbekommen sollte...
Da wollte dir einer den Pickel entfernen und hat seine Arbeit mehr als schlecht durchgeführt. Wenn dich der Pickel nicht stört, einfach mit einer Poliermaschine drüber gehen und die matte Stelle ist weg. Wenn der Pickel auch entfernt werden soll, einfach den Pickel vorsichtig mit feinem Schleifpapier und Wasser anschleifen und dann polieren. Sollte eine Fachwerkstatt innerhalb kürzester Zeit sauber hinbekommen.
Der Pickel war schon immer im Lack und hat nichts mit Sonnencreme zu tun.....